TOR !! Fußball Stammtisch

Antworten
Gast

TOR !! Fußball Stammtisch

Beitrag von Gast » 29.01.2013 20:14

Wir , die Gilde

TOR !! Fußball Stammtisch

sind eine neue Gilde die sich vor ein paar Tagen gegründet hat. Wir sind schon sagenhafte 2 Mitglieder und suchen noch ein paar nette Wurzler die Spass am Spiel haben.

TOR !! Fußball Stammtisch ? Was sind wir , bzw was wollen wir werden ?

Wir wollen NICHT auf biegen und brechen nächsten Monat mit den Weltwundern fertig sein , wir wollen uns gegenseitig unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ein lockerer Plausch an unseren Stammtisch über Sport ( Fussball , F1 und was es sonst noch gibt ) sollte allerdings schon drin sein. Du musst kein Fachmann / Fachfrau sein um mitzureden , wir werden Dich nicht auslachen wenn Du der Meinung bist das Ferrari der neue Trainer vom SC Freiburg ist oder Kunstturnen auf einer Judomatte ausgetragen wird. Keine Angst , wir liegen alle mal total daneben und Humor ist doch wenn man trotzdem lacht , oder ?
Natürlich quasseln wir auch über andere Dinge , es gibt schließlich mehr im Leben als Sport.

Wir wollen auch sporadisch ein paar Wetten abschliessen , zu gewinnen gibt es dann kleine Geschenke von Präsentina.
Auch hier wird KEIN grosses Fachwissen gefragt sein , eine Schätzfrage hier und ein kleiner Tipp da. Nicht immer wird der Erstplatzierte gewinnen , auch mal der 2. oder 3. und sogar der Letztplatzierte wird seine Chance bekommen.
So wollen wir alle zum Mitmachen animieren , die ganze Sache soll locker angegangen werden und Spass machen , denn Spass steht bei uns im Vordergrund.

Erschrecke nicht wenn Du unser Messi-Gildengelände betrittst , dort sieht es noch aus wie in ****** ( Zensur ) :mrgreen:
Dagegen ist das Gemeindehaus von Timbuktu sicherlich ein 5* Hotel , aber daran wollen wir etwas arbeiten.
Als Geschenk erhälts Du ( virtuell gesehen und am Stammtisch überreicht ) ein paar Gummistiefel damit Du trockenen Fußes über den Acker unser kleines Heim erreichen kannst.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich bei Vadders Garten ober am besten gleich im Gildenhaus über das Kontaktformular.

Ihr seid willkommen , ob gross oder klein
nur ein Störenfried , der solltest Du nicht sein.

Gruß Kutschies_Oase

Edit: Mittlerweile sind wir 3 Mitglieder und haben sogar einen weiblichen Sportfan in unserer Reihe.Ihr seht also das wir gar nicht böse sind :D
Zuletzt geändert von Gast am 31.03.2013 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: TOR !! Fußball Stammtisch

Beitrag von Gast » 10.02.2013 20:26

Um

diesem hier

vorzubeugen:

Es sind keine Vorzugsgeschäfte die wir tätigen wollen , wir werden keinen bevor- und keinen benachteiligen. Wir wollen einfach nur kleine Wetten bzw. Spiele machen und auch mal den einen und anderen User belohnen.

Gast

Re: TOR !! Fußball Stammtisch

Beitrag von Gast » 11.03.2013 19:51

Es ist fast geschafft liebe Wurzler.
Den Winter lassen wir hinter uns und freuen uns auf den Frühling und den Sommer.
Natürlich auch auf die neue Formel1-Saison.
Wer wird diesmal Weltmeister? Wieder Vettel und RedBull ? Oder doch Ferrari oder Mercedes in der Team-WM ?

Was haltet Ihr davon das Schumi wieder auf`s Motorrad steigt ?

Wir freuen uns auf Eure Meinung und reden auch über "Gott und die Welt " am Stammbrett .
Wir handeln untereinander und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß aus Kutschies Oase

Gast

Re: TOR !! Fußball Stammtisch

Beitrag von Gast » 06.06.2013 18:02

Mittlerweile sind wir schon 7 Mitglieder und haben begonnen unser Gildenschloss zu renovieren.
Auch in der Sommerpause quasseln wir über dies und das , denn Themen gibt es immer.
Wenn auch Du Dich angesprochen fühlst melde Dich einfach bei uns im Gildenhaus.

Gruß Kutschies_Oase

Antworten