IAU fair geht vor

Antworten
Gast

IAU fair geht vor

Beitrag von Gast » 12.01.2013 20:47

Hallo zusammen!



Die "Initiative gegen die Ausnutzung Unwissender", kurz "IAU", wurde am 18. März 2008 gegründet und befasst sich im Hauptsächlichen mit überhöhten Preisen am Markt.


Mitglieder der "IAU" verkaufen generell nicht über dem Bauernhofpreis :!:


Dies bedeutet: "Faire Verkaufspreise und günstige Einkaufspreise im Wurzelimperium"


Mittlerweile sind wir mit rund 200 Mitgliedern und ca. 1000 teilnehmenden Gärten die größte Handelsgemeinschaft hier.



Werft doch mal einen Blick in unsere Mitgliederliste


Ansprechpartner und jederzeit für Nachfragen zu haben sind: Erdbaerchen und Sula


Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit einen Besuch abstatten, wenn ihr kommunikativ und interessiert seid freuen wir uns auch über eine Bewerbung :arrow: IAU-Forum


Oder schaut ersteinmal, was wir so alles tun, um euch das WI-Leben zu vereinfachen:

Die IAU stellt sich vor


Liebe Grüße,

Sula

Gast

Re: IAU fair geht vor

Beitrag von Gast » 12.01.2013 20:48

Wir haben unser Forenangebot für dich erweitert. Bis auf wenige interne Unterforen hast du jetzt Zugriff auf den gesamten Forenbereich. Es gibt dort viel zu entdecken und manches interessante Thema, das auch dir gefallen wird . Natürlich können wir dort auch miteinander plaudern oder diskutieren. Es geht bei uns sehr locker zu, schau es dir einfach an. Wir freuen uns auf deinen Besuch. :D

Ganz neu, du kannst auch mit uns chatten. Unser Chat ist für dich geöffnet. Probiere es einfach einmal. Dort wird nicht nur über WI geredet. Hinweise zum Chat findest du im Forum der IAU.

Besuch uns in unserem Forum oder chatte mit uns.
:wink:

Antworten