neue Gilde

Gast

neue Gilde

Beitrag von Gast » 14.10.2012 10:25

Hallo liebe Wurzelfreunde! Jetzt sind wir schon zu Dritt! :D , aber eine richtige Gilde braucht mehr Mitglieder! FRANKONIA (FRA) sucht Mitglieder zum Wurzeln, Kaufen u. Verkaufen, Gildenquesten und zum Austausch und Plaudereien am Stammtisch! Bewerbt euch!
*schubs*
Zuletzt geändert von Gast am 22.11.2012 23:03, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 08.11.2012 20:47

UP!
Bewerbt euch!

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 11.12.2012 17:30

*schubs*
Wir suchen immer noch engagierte Mitquester! Bewerbt euch bei FRANKONIA (FRA) :)
Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 27.12.2012 19:03

Hallo liebe Wurzelfreunde! Wir ~~~ FRANKONIA (FRA) ~~~ suchen immer noch neue Mitglieder! Wir wollen wurzeln, kaufen u. verkaufen, Gildenquests machen und uns am Stammtisch austauschen! Bewerbt euch! :D
Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 30.12.2012 21:16

*hochschubs*

Huhuuuu - wo seid ihr Mitwurzler? Ihr Gildenquester und Stammtischplauderer?? Wollt ihr ewig alleine wurzeln?? Die FRANKONIA sucht Mitglieder für ein lebendiges Gildenleben! Bewerbt euch bei Feli!
F.

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 16.01.2013 13:07

*hochschubs*

Huhuuuu - wo seid ihr Mitwurzler? Ihr Gildenquester und Stammtischplauderer?? Wollt ihr ewig alleine wurzeln?? Die FRANKONIA sucht Mitglieder für ein lebendiges Gildenleben! Bewerbt euch bei Feli!
F. :P

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 21.01.2013 09:39

Hallo Wurzelfreunde!
FRANKONIA (FRA) ist eine Gilde mit erst 5 Mitgliedern - aber wir wünschen uns ein bisschen mehr Action! Wollt ihr mit uns wurzeln, am Stammtisch plaudern, Gildenquests machen und Spaß haben? Dann bewerbt euch bei Feli!

Gast

FRANKONIA (FRA)

Beitrag von Gast » 29.01.2013 17:33

Hallo liebe Wurzelfreunde!
Wir sind eine relativ neue Gilde und haben inzwischen 6 Mitspieler!
Kommt dazu und wurzelt, was das Zeug hält! Quasselt am Stammtisch! Questet um die Wette und belebt den Markt!
Bewerbt euch bei Feli!

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 29.01.2013 22:04

Hi,Ich würde sehr gerne in Eure Gilde mitmachen.Bin neu Hier und würde mich freuen wenn ich dabei wäre.
L.G.Konnisgaertchen :)

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 30.01.2013 08:13

An Konnisgaertchen!
Schön, dass du unserer Gilde beitreten möchtest! Bewirb dich mit dem offiziellen Formular im Gildenverzeichnis, dann kann ich dich aufnehmen!
Wir freuen uns auf dich!
Feli

Gast

FRANKONIA (FRA)

Beitrag von Gast » 04.02.2013 18:32

Hallo liebe Wurzelfreunde!
Wir sind eine relativ neue Gilde und haben inzwischen 6 Mitspieler!
Kommt dazu und wurzelt, was das Zeug hält! Quasselt am Stammtisch! Questet um die Wette und belebt den Markt!
Bewerbt euch bei Feli!

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 20.02.2013 18:26

Hallo liebe Wurzelfreunde!
So ganz neu sind wir nun nicht mehr und haben inzwischen 6 Mitspieler!
Kommt dazu und wurzelt, was das Zeug hält! Quasselt am Stammtisch! Questet um die Wette und belebt den Markt!
Bewerbt euch bei Feli!

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 06.03.2013 08:15

Traut euch - wir sind seeeehr nett!
F.

Gast

FRANKONIA (FRA)

Beitrag von Gast » 15.03.2013 10:16

Hallo, ihr Mitwurzler!
Wer hat Lust, in unserer Gilde (FRANKONIA / FRA) mitzuspielen, am Stammtisch zu quatschen und mit gegenseitiger Hilfe vorwärts zu kommen? Wir würden uns sehr über Zuwachs und Belebung unserer Gilde freuen!
Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 26.03.2013 19:22

Hallo ihr Wurzler :D
Wir Frankonier haben uns inzwischen mit 7 aktiven Mitgliedern bis Platz 51 hochgerappelt!
Habt ihr Lust, daran teilzuhaben und mit uns zu questen, am Stammtisch zu plaudern und eines der Weltwunder zu starten?
Über Zuwachs bei unserer FRANKONIA (FRA) würden wir uns sehr freuen!
Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 11.05.2013 09:18

Hallo ihr Wurzler!
Wir Frankonier haben inzwischen 9 Mitglieder - klein, aber fein! :D
Gildenquest 5 ist fast erledigt, und der Palmengarten wächst und gedeiht.
Habt ihr Lust, daran teilzuhaben, mit uns zu questen und am Stammtisch zu plaudern?
Über Zuwachs bei unserer FRANKONIA (FRA) würden wir uns sehr freuen! Meldet euch bei

Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 15.05.2013 08:02

wo kann ich mich den bewerben ? bin wieder mal blind :mrgreen: oder soll ich mir hier bewerben. lg winny

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 11.06.2013 17:04

Hallo ihr Wurzler!
Wir Frankonier haben inzwischen 10 Mitglieder - klein, aber fein! :D
Gildenquest 6 läuft, und der Palmengarten wächst und gedeiht.
Habt ihr Lust, daran teilzuhaben, mit uns zu questen und am Stammtisch zu plaudern?
Über Zuwachs bei unserer FRANKONIA (FRA) würden wir uns sehr freuen! Meldet euch bei

Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 30.06.2013 16:38

Hallo ihr Wurzler!
Wir Frankonier haben inzwischen 9 Mitglieder - klein, aber fein! :D
Gildenquest 6 läuft, und der Palmengarten wächst und gedeiht.
Habt ihr Lust, daran teilzuhaben, mit uns zu questen und am Stammtisch zu plaudern?
Über Zuwachs bei unserer FRANKONIA (FRA) würden wir uns sehr freuen! Meldet euch bei

Feli

Gast

Re: neue Gilde

Beitrag von Gast » 19.07.2013 18:32

Hallo ihr Wurzler!
Wir Frankonier haben aktuell 8 Mitglieder - klein, aber fein! :D
Gildenquest 6 ist fast fertig, und der Palmengarten wächst und gedeiht.
Habt ihr Lust, daran teilzuhaben, mit uns zu questen und am Stammtisch zu plaudern?
Über Zuwachs bei unserer FRANKONIA (FRA) würden wir uns sehr freuen! Meldet euch bei

Feli

Antworten