Verkaufe junges Gemüse

Antworten
Gast

Verkaufe junges Gemüse

Beitrag von Gast » 02.10.2016 20:38

Grüße,

ich habe festgestellt, das mich der Anbau von Karrotten und Salat mehr nervt, als die Bezahlung dafür erfreut, darum habe ich Karotten und Salat vorläufig aus dem Programm genommen.

Zudem ändere ich das Konzept von "Auftragsbestellung" auf normale Bestandsorder - d.h. ich führe hier auf, wie groß mein Bestand ist und dieser kann in beliebigen Teilmengen oder komplett alles erworben werden.

Stand 04.10.2016 - 21:30 Uhr


Closed, da ich bei den ganzen Quests überhaupt gar nix verkaufen kann... lol, brauche alles selbst!


Komplett ausverkauft - bitte schau in 2-3 Tagen noch mal vorbei

Ware / Preis in WT / vorrätig

Radieschen - 0,06 - ausverkauft

Gurken - 0,05 - ausverkauft

Erdbeeren - 0,28 - ausverkauft

Tomate - 0,40 - ausverkauft

Zwiebel - 1,45 - ausverkauft

Spinat - 1,65 - ausverkauft

Blumenkohl - 1,90 - ausverkauft

Ringelblume - 0,80 - ausverkauft

Kartoffeln - 3,50 - zur Zeit produziere ich noch Saatgut

Knoblauch - 3,80 - zur Zeit produziere ich noch Saatgut


Bestellungen, Rückfragen, Anregungen - einfach IGM an Hasengruen

Preise sind der Momentaufnahme des Marktes entnommen und angepasst - bei starken Abweichungen einfach Bescheid sagen. Ich werde hier in Zukunft Produkte, Preise und Mengen weiterhin anpassen.
Zuletzt geändert von Gast am 21.10.2016 15:55, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Verkaufe junges Gemüse

Beitrag von Gast » 04.10.2016 19:16

Frisches Gemüse - Bestände und Preise aktualisiert

Antworten