hilfe benötigt

Antworten
Gast

hilfe benötigt

Beitrag von Gast » 04.10.2014 10:45

Hallo ihr Wurzlers

ich würde mich sehr freuen wenn einer mit mir einen vertrag machen würde ich würde für euch anpflanzen gegen wt weil ich mein zweiten garten sehr gerne haben würde

würd mich riesig freuen bitte als pn an mich schreiben wer es machen würde lieben dank im voraus

Gast

Re: hilfe benötigt

Beitrag von Gast » 05.10.2014 11:23

Hallo Janelinchen,

du musst deinen Server, auf dem du spielst, dazu schreiben. Am Besten wäre, du würdest dich im entsprechenden Thread hier melden. Unter dem Punkt: Handelsbereich und deine Welt (Servernummer).
Ansonsten schreibe Mitspieler auf deinem Server an - einfach auf gut Glück. Wer aktiv spielt, das siehst du ja, wenn du auf den Marktplatz gehst.
Gleichzeitig kannst du auf die Art dann auch nette Kontakte knüpfen ganz zwangslos :)

Viel Spaß :)

Antworten