Nachricht kann nicht geöffnet werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nachricht kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » 13.11.2010 22:36

a) Welt,Spieler ID
45,25300053 [AMG]Black_Pearl

b) I-Netbrowser
Mozilla Firefox 3.6.12

c) Computertyp und Speicher
Hersteller: Zusammengebasteltes Ding
Prozessor: Intel Quadcore Q6600 @2,4 GHZ
Arbeitsspeicher: 2 GB 800 MHZ
Betriebssystem: Windoof 7 64 Bit

d) Uhrzeit:
Die Nachricht ist vom 13.11.2010 und wurde an mich gesendet um 13:55 (Korrekter geht es net,oder?)

e) Fehlerbeschreibung:
Bekam eine IGM von einem Freund,jedoch lässt sich die Nachricht nicht öffnen.Es ist komischerweise auch kein Betreff angegeben.Meines Wissens nach,kann man doch keine Nachrichten ohne die Betreffzeile verschicken,oder?

f) Fehler wiederholbar,wenn ja wie?
Wie gesagt,kann die Nachricht nicht öffnen.Jedoch ist es die einzige und im Postfach lagen insgesamt 7-9 Nachrichten.Aber die eine lässt sich nicht öffnen.

So,hoffe alles angegeben.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nachricht kann nicht geöffnet werden

Beitrag von inkognito82 » 14.11.2010 14:19

Ich habe die Nachricht nun einmal gelöscht. Der Inhalt ist hierbei leider verloren gegangen, tut mir Leid.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nachricht kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » 14.11.2010 18:48

Dann werde ich wohl dem Absender schreiben müssen,was er denn mir geschrieben hat 8)
Zuletzt geändert von Gast am 14.11.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem geklärt, sperre ich hier mal zu

Gesperrt