kann auf der rechten Reihe weder anbauen noch gießen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kann auf der rechten Reihe weder anbauen noch gießen

Beitrag von Gast » 21.02.2014 09:30

Mir ist dieser Bug schon öfter mal aufgefallen, und heute wieder und so schlimm, dass nix mehr geht. Es betrifft die äußerste rechte Reihe in allen 3 Gärten. Da habe ich geerntet und wollte neu anbauen. 6 von 12 Felder konnte ich beplanzen, die restlichen nicht. Dann habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Immerhin konnte ich 3 weitere Felder bepflanzen, aber die restlichen 3 nicht. Dann habe ich es mit gießen versucht, das war erfolgreich bei 6 von 9 Feldern, mehr ging nicht. Danach paar mal aus- und eingeloggt, aber nix geht. Der Mauszeiger bleibt auch unverändert.

So hier noch die Ergänzung der notwendigen Daten:

a) Welt, Spieler-ID: Welt 45, Spieler ID: 25333898

b) Internet Browser und Version: Firefox 27.0.1 (aktuell)

c) Computer-Typ und Speicher: Intel (R) Pentium (R) CPU B960 @ 2.20 GHz 4.00GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: ca. 9 Uhr 15

e) Fehlerbeschreibung: siehe oben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? keine Ahnung

Gast

Re: kann auf der rechten Reihe weder anbauen noch gießen

Beitrag von Gast » 21.02.2014 11:19

Jetzt etwa 2 Stunden später ging es wieder, konnte die restlichen Felder bepflanzen und gießen.

Gesperrt