Kann plötzlich nicht mehr ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann plötzlich nicht mehr ernten

Beitrag von Gast » 17.01.2012 20:05

Hallo,

heute abend sieht mein Regal total anders aus, irgendwie ist alles durcheinander und ich kann plötzlich mein Zwiebeln nicht mehr ernten. Hatte hier auf 45 noch nie Premium, also bitte was soll das? Muß man ab einer bestimmten Coinmenge Premium aktivieren, damit man weiterspielen kann oder wie?
Es handelt sich um Zwiebeln und sie bedecken fast mein komplettes Feld.

Ich bitte um schnelle Behebung, denn mein Fehler ist es nicht. Auch möchte ich wieder auf die Pflanzen zugreifen können wie vorher.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kann plötzlich nicht mehr ernten

Beitrag von SaiZero » 18.01.2012 12:33

Besteht der Fehler noch? Ich habe mir gerade deinen Account angesehen, konnte aber nichts auffälliges sehen. Du musst natürlich kein Premium schalten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann plötzlich nicht mehr ernten

Beitrag von Gast » 18.01.2012 22:18

Jaein, also wie soll ich es erklären, durch das Aufspielen des neuen Gartens wurde wohl das Regal komplett durcheinander gebracht und nur durch das Auslagern in Verträge kam ich dann an die Zwiebeln heran, nachdem ich fast das komplette Lager, mit den Weihnachtsfrüchten leer gemacht habe, so das dann die Zwiebeln im 1. Regal wieder standen und sie dadurch erntbar waren. Aber eigentlich sollte ja nichts durcheinander kommen. In meinen anderen Gärten ist das auch nicht passiert, nur auf 45, was ich schon sehr komisch finde. Leider habe ich es schon um halb 12 "durchgespielt" da bis dahin keine Reaktion kam.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kann plötzlich nicht mehr ernten

Beitrag von SaiZero » 19.01.2012 11:55

Seltsam. Geplant war das auch nicht. Wenn du noch Probleme hast, sag uns einfach Bescheid.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten