Coins nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coins nicht erhalten

Beitrag von Gast » 04.12.2011 16:54

Seit einigen Tagen versuche ich, Coins über SponsorPay zu erhalten, meistens funktioniert das nicht. Mir fehlen 30 Coins für die Toluna-Umfrage, 3 für das installieren+benutzen von fliptoast, 2 für das liken von ADAC auf facebook und 14 für die Teilnahme an so einem "Rätsel", für das inzwischen die Zeit abgelaufen ist. Für ein paar andere Dinge habe ich aber merkwürdigerweise Coins erhalten, insgesamt 12 Stück. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn ich den Rest auch noch bekommen könnte, sodass ich mir Premium und einen Elch leisten kann.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Coins nicht erhalten

Beitrag von littlered » 05.12.2011 11:25

Hallo Tangerine,

bitte wende dich einmal direkt an unseren Support, dieser kann dir möglichst schnell weiterhelfen :wink: Coinsanfragen werden generell nur über den Support abgewickelt, da hier und da auch mal nach persönlichen Daten gefragt werden muss :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt