Probleme bei Quest 128

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme bei Quest 128

Beitrag von Gast » 04.01.2011 22:42

Hallo!!
Habe Probleme bei Quest "Festbankett" das müßte Quest 128 sein.
Ich kann diesen nicht abschließen, da immer die Meldung kommt, das ich die geforderten Produkte nicht am Lager habe.
Ich habe diese Produkte aber alle da!!! Bitte um Hilfe!!!

LG SANNI

Gast

Re: Probleme bei Quest 128

Beitrag von Gast » 04.01.2011 22:55

Natürlich Server 2 und meine ID 201816

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Probleme bei Quest 128

Beitrag von Schlappi » 05.01.2011 08:30

das ist en bereits bekannter Bug.

in deiner Nachricht steht was von Basilikum, du brauchst aber die genannte Menge an Zitronen.

Gast

Re: Probleme bei Quest 128

Beitrag von Gast » 05.01.2011 09:07

Hallo!!!
Ja, da liegt das nächste Problem!!! Folgendes steht bei mir in der Stadt, was ich liefern soll. Liefere 1.100 Basilikum, 5.600 Auberginen, 353.000 Gurken und 5.400 Himbeeren für 8 Palmen.

Und dies steht in den Spoilerangaben im Forum:
Quest 128: 1.100 Zitronen, 5.600 Auberginen, 353.000 Gurken und 5.400 Himbeeren für 8 Palmen

Ich habe sowohl die Zitronen als auch den Basilikum da, aber es geht immer noch nicht!!!

Was nun???

LG SANNI

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Probleme bei Quest 128

Beitrag von inkognito82 » 07.01.2011 08:48

Ich habe das einmal an unseren Programmierer zur Behebung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Marigold

Re: Probleme bei Quest 128

Beitrag von Marigold » 07.01.2011 21:58

Auch wenn hier der Thread für Bugs Welt 2 ist.... auf Server 6 gibt es das gleiche Problem!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei Quest 128

Beitrag von Lady-Asisa » 08.01.2011 13:00

Hallo Marigold

das Problem dürfte alle Server betreffen :( Leider müssen wir uns noch bis Montag Gedulden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten