Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!!

Beitrag von Gast » 13.10.2010 12:55

hallo,
eben habe ich versucht mich in mein Spiel einzuloggen, und es kam die nachricht, nach 2 stunden wirst du automatisch ausgeloggt.
Ich bin dan auf den Link gegangen der auf die Startseite zurückführt und versuchte es erneut, mit dem selben Ergebnis. Ich hab es jetzt mehrere Male versucht aber es klappt nicht!!

Was soll ich tun?

a) Welt 2, Spieler-ID kann ich nicht angeben

b) Mozilla Firefox

c) ca. 12:57, 13.10.2010

Gast

Re: Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!!

Beitrag von Gast » 13.10.2010 13:03

Lösch mal deine cookies, dann müsste es wohl wieder gehen.

Gast

Re: Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!!

Beitrag von Gast » 13.10.2010 13:07

also das nenn ich jetzt mal schnell, kaum gepostet kann ich mich wieder einloggen^^

vielen dank für die schnelle hilfe

Gast

Re: Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!!

Beitrag von Gast » 13.10.2010 13:08

prima, dass es wieder geht.

Gesperrt