Buttons lassen sich nicht in Warenkorb ziehen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Buttons lassen sich nicht in Warenkorb ziehen

Beitrag von Gast » 20.09.2010 15:33

Welt, Spieler-ID:Server 2,
ID: 293574

Internet Browser und Version:Internet Explorer,Version:Kann ich nicht finden,ist aber Internet Explorer 9

Uhrzeit des Fehlers:?

Fehlerbeschreibung:Ich kann seit ein paar Tagen auf dem Markt nichts mehr verkaufen,auf dem Bauernhof usw nichts mehr einkaufen.Ich bin also quasi vom Handel ausgeschlossen:). Nur auf dem Marktplatz einkaufen funktioniert noch.
Erst ist es mir gar nicht aufgefallen,aber ich glaube,dass es irgendwie damit zusammenhängt,dass mein Freund den neuen Internet explorer heruntergeladen hat. Seitdem sind auch die Zahlenangaben unter meinem Gemüse im Regal kleiner geworden.Ich kann zwar alles ganz normal öffnen,aber ich kann die Buttons nicht in den Einkaufswagen ziehen.
Ich hoffe,ich wiederhole hier nicht ein Thema,habe es aber nirgends finden können.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Buttons lassen sich nicht in Warenkorb ziehen

Beitrag von dolphina » 20.09.2010 16:06

Der IE9 befindet sich noch in der Betaphase und ist noch nicht vollkommen ausgereift,
deswegen empfehlen wir, bis zur Behebung des Problems in einigen Wochen auf einen
stabileren Browser umzusteigen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Buttons lassen sich nicht in Warenkorb ziehen *erledigt*

Beitrag von Gast » 06.10.2010 08:54

UUUPPPSSS,jetzt erst gelesen... :oops:
Danke für die Antwort.
Ich habe die Kompatibilitätsansicht geändert,dann gings!
Zuletzt geändert von Gast am 06.10.2010 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen

Gesperrt