Garten weg nach Premiumaktivierung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von Gast » 29.07.2010 17:09

Welt 2
User ID 228583 <<< Leonard

Huhu liebe Admins,

ich schreibe jetzt mal den Eintrag für meinen Vater, da er nichts mehr machen kann.

Er hat sich in den letzten Tagen Coins für einen Premiumaccount per Telefon bestellt. Diese wurden ihm bestätigt und sie wurden erhalten. Ein Gieszwerg wurde erworben.
Das Spiel wurde beendet und seit dem nächsten Tag wird das Spiel nicht mehr geladen. Er kann sich einloggen aber bekommt den Garten nur schemenghaft auf grünem Grund dargestellt.
Wenn wir uns von einem anderen PC einloggen funktioniert der Garten einwandfrei.


LG

Steffionly

Gast

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von Gast » 29.07.2010 22:21

Habt ihr mal den Cache gelöscht?

Anleitung findest du hier:http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =23&t=1807

Viel Erfolg, wenn es immer noch nicht klappt, bitte nochmal melden. :wink:

Gast

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von Gast » 01.08.2010 16:39

Den Catche haben wir gelöscht und auch eine Systemwiederherstellung wurde durchgeführt... <<< leider mit negativem Ergebnis... Was jetzt?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von Lady-Asisa » 01.08.2010 19:56

Hallo Steffionly,

kannst du mir sagen, welchen Browser er nutzt. Einen Webstick nutzt er aber zufällig nicht, oder? Ist der andere PC, in einem anderen Haushalt/Netzwerk?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von Gast » 02.08.2010 11:52

Er nutzt den Mozilla Firefox mit Windows Vista...
Der Computer wird allein genutzt in dem Haushalt.
Und nein , er nutzt keinen Webstick.

LG

Steffi

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von inkognito82 » 02.08.2010 12:28

Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von Gast » 02.08.2010 13:08

Er hatte sich den Grafikserver gesperrt <<< dabei weiß er selber nicht wie...
:roll:

Danke für die schnelle und unkomplizierte hilfe die auch ein PC Laie anwenden konnte...

:D


Steffi

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Garten weg nach Premiumaktivierung

Beitrag von dolphina » 02.08.2010 15:27

Hauptsache, der verschollene Garten ist wieder da und er kann wieder pflanzen und ernten.

Viel Spaß weiterhin :D
Bild <- Anklickbar

Gesperrt