Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Probleme mit dem Server 2 am Montag 10.03.08 ab 18:30 Uh

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:31

guenni hat geschrieben:Hallo ihr alle,
habe seit ca. 18:00 Uhr richtige Probleme mit dem Server 2.
Muss mehrmals einloggen - damit ich überhaupt WI laden kann.
Die Graphiken der Obst- und Gemüsesorten werden teilweise nicht angezeigt
Punkte- und WT-stand sind überhaupt nicht erkennbar - wie auch die Symbole auf dieser Linie
Auf dem Markt kann man überhaupt nicht mitkaufen, weil es solange dauert um umzuschalten


Verwende Firefox 2.0.0.12 und habe bei diesen ein paarmal schon den Cache geleert.
guenni / S2

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 07:50

Hi Leute,

kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen!!!
Wo bekommt man hilfe?

MfG

Wuestenfuchs

Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2008 14:16

Hallo zusammen,

Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Meldung, Login fehlgeschlagen :?:

Kann ich irgendetwas tun oder muss ich mich einfach gedulden 8)

Gruße,
die Lotte.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 19.03.2008 14:24

Das liegt dann einfach daran, dass du etwas falsches eintippst oder den falschen Server auswählst.
Weißt du denn auf welchem Server du spielst?

Hier noch einmal die am meisten gemachten Benutzerfehler.
* wurde der richtige Server ausgewählt?

* Bitte beachten Sie, dass die Schreibweise Ihres Loginnamens und Ihres
Passworts exakt so ist, wie in der Email vorgegeben.
Groß/Kleinschreibung wird berücksichtigt, ebenso darf sich kein
Leerzeichen in Loginname oder Passwort einschleichen.

* Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie sich jederzeit
über den Link "Passwort vergessen" auf dem Login-Bildschirm ein neues Passwort an Ihre eingetragene Emailadresse zusenden lassen.
Bitte die mail eventl auch im Spamordner suchen
Zuletzt geändert von frecker am 19.03.2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2008 15:00

ähm nein, ich habe weder etwas falsches eingetippt, noch den falschen Server ausgewählt.
Ich spiele auf Server 2, deswegen schreibe ich ja auch in diesem thread.

Dieses Login-Problem habe ich schon einige Tage, nach 2 Versuchen klappte es aber immer wieder. Nur seit gestern Abend komme ich gar nicht mehr rein.

Nunja, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Gast

Beitrag von Gast » 20.03.2008 00:52

Hallo Frecker,
habe vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nur leider habe ich keinen von dir aufgezählten Fehler begangen.
Nun mittlerweilen geht es ja auch wieder.
Kann evtl. auch am Wetter gelegen haben (Bei uns hat es nicht nur Bindfäden geregnet, sondern auch richtig große Schneeflocken herunter gemacht.
Also nochmals Danke für deine Antwort

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 20:11

Ich hab seit ca. 2 Stunden auch das Problem, dass mein Garten nicht komplett angezeigt wird. Ich kann nichts pflanzen, nicht gießen, die Nachrichten nicht abrufen :(
Teilweise sehe ich das Gemüse auch nicht. Der momentane Käufer ist nurmehr die Nr. 68.

Ich benutze Firefox und hatte bisher noch nie Probleme :( Cache wurde übrigens geleert ;)

Gast

Kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 25.03.2008 20:16

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Esw kommt jedesmal die Meldung, dass das Login fehlgeschlagen ist.

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 21:09

Geht wieder bei mir

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 12:05

Also mit Firefox seh ich nach wie vor nicht alles komplett. Mit dem IE funktioniert es :(

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 26.03.2008 13:56

f5 drücken, Cache leeren..
mehr fällt mir da gerade nicht dazu ein.
Eventl hast du auch Grafiken im Firefox geblockt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 18:50

hö becks :P

das prob hat ich auch letztens,hab kekse gelöscht und neustart gemacht,dann funzte es wieder :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 06.04.2008 11:25

Hallo ihr lieben,

also ich habe seit kurzem auch ein Prob mit WI. Jedesmal wenn ich meinen Garten bepflanzt habe und dann die Pflanzen gießen will, kann ich das ungefähr bei 2-3 Pflanzen machen und danach werde ich einfach rausgeschmisse, d.h. einfach ausgeloggt. Dann muss ich mich wieder einloggen und dasganze Spiel beginnt von vorne. Das ist recht nervig, wenn man Sachen hat, die ewig lange zum wachsen brauchen und man die dann nicht gießen kann :(

hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab den t-Online Browser...

User-ID: 207181

Gast

:(

Beitrag von Gast » 14.04.2008 21:02

Hallo!
Ich hab heute meinen Teich verkauft und mir wurde das Geld (10000 wT) nicht gutgeschrieben. Dabei brauch ich das Geld soooo dringend, damit ich den 2. Garten kaufen kann!

Benutzername bzw. Nicname is der gleiche wie im Forum!
Spieler ID: 202638
Server 2

Bitte schreibt mir das Geld gut!

Gast

server wird nicht gefunden

Beitrag von Gast » 20.04.2008 20:48

Wird gerade was umgestellt?
Ich komme nicht auf die Startseite.

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 13:01

Hallöchen

Bei mir geht nichts mehr.
Kann mich einloggen alles machen ernten pflanzen naja was man so tut, dann logge ich mich aus un wieder ein und da is alles genau so wie es beim ertsen einloggen war kann also nochmal alles erten und so weiter. :(

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 21.04.2008 20:41

Wahrscheinlich war deine inetverbindung unterbrochen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 21:34

Hab seit 2 Tagen wenn ich ins Wurzelimperium kommen will heißt es immer diese Seite kann nicht angezeigt werden.Hab heut auch wieder seit 7.00 Uhr probiert reinzukommen. Nix ging. Sogar jetzt wollt ich wieder Gärten bewerten kein ankommen.Woran liegt das :shock:

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 21:40

Lieber frecker sag jetzt bitte nicht internetverbinung unterbrochen weil das nicht sein kann. War dann in Gartenfreunde 2 und da ging sie di internetverbindung.
ID:202680

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 22:13

Konnte ein paar Minuten lang nicht mal die Startseite vom Wurzelimperium erreichen.Als es dann ging,war ein einloggen auf Server2 nicht möglich.Keine Verbindung zum Server bekommen.I-Net Verbindung war in Ordnung,konnte jede andre Seite erreichen nur halt Wurzel nicht!

Antworten