Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 07:13

Hallo! Ich kann seit 1 Std mich zwar einloggen aber nix mehr anschauen. Lauter rote Kreuzle auf dem Bildschirm statt Gemüse usw. :cry: Hab schon oft F5 gedrückt, Cache geleert - ich weiß nicht mehr weiter!

LG

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 11:43

Hallo bei mir geht auch nix mehr, kann mich zwar anmelden, aber kann nix mehr pflanzen, gießen oder ernten. In die Stadt kann ich auch net mehr.
Hab schon mit F5 versucht hat aber nich funktoniert. Bitte kann mir jemand helfen ich bin verzweifelt...

Vielen Dank schonmal.
LG de Claudi

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 11:56

Habs gerade geprüft, ich kann mich einloggen.

Evtl. liegt es an einem Blocker oder hast du deine Firewalleinstellungen verändert?

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 11:57

Muss ich mal gucken, denn vorher hat es auch funktioniert.

Gast

Beitrag von Gast » 29.04.2008 12:04

Ich hab es überprüft und hab nix verändert...
Vorher konnte ich alles machen, dann wurde ich ausgeloggt und dann ging nix mehr :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 11.07.2008 17:29

Hallo Leute!
Ich weiss gar nicht was ich machen soll!!!
Meine Gärten sind gelöscht,obwohl ich noch vor paar Tage rein durfte..Kann mich nicht einlogen,geht nichts und ich bin schon soweit gekommen :cry:
Was soll ich tun???
Kann mir jemand weiterhelfen????
Biiittteee!!!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Malaclypse » 11.07.2008 17:43

@Jullea: schick mir mal bitte eine PN mit deinem Loginnamen, Mailadresse und wenn du noch weißt die ID, dann sehe ich mal was ich für dich tun kann.

AN ALLE! Bitte benutzt NIEMALS das gleiche Wort für Login/Gartenname/Passwort!!! Anscheinend geht momentan der Accountklau um und ihr macht es diesen Leuten damit sehr leicht!!
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 15.07.2008 09:46

Geht das nur mir so, dass auf Server 2, 3, 4, 7, 10, 13 und 16 seit gestern nur rote Kreuzchen erscheinen, trotz F5 drücken etc.? Auf Sever 9 läuft alles prima, und das an zwei verschiedenen Rechnern, kann also nicht am Rechner liegen :?: :?:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 15.07.2008 11:18

Hast du schon dein Cache geleert ??

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 15.07.2008 11:50

Ja, gerade gemacht. Übrigens, es sind nicht nur zwei verschiedene Rechner sondern auch zwei verschiedene Browser - einmal IE und einmal Firefox. Komischerweise geht es jetzt auf Server 3, das ging gestern auch nicht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 15.07.2008 13:07

Boah, bin ich blöd. Habe den Grund selbst rausgefunden. Da ich auf drei verschiedenen Rechnern spiele, den GFX-Pack aber nur auf einem davon installiert habe, muss ich natürlich den Pfad rauslöschen, sonst sucht er ja ewig und findet nix... Da bin ich ja beruhigt, nun muss ich mal fleissig ernten gehen :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 12.09.2008 20:23

Hallo!

Bei mir geht seit heute Nachmittag gar nichts mehr. Komme nicht in meine anderen Gärten, mein Gießzwerg ist weg und mein Erntehelfer auch und zum Markt komme ich auch nicht mehr. Ich spiele auch noch auf einen anderen Server und da funktioniert alles.

Kann mir einer helfen?


Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Lady-Asisa » 12.09.2008 23:22

Sollte aber nun auch wieder mit IE funktionieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 05.10.2008 20:03

Hilfe Server 2 ist down....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 05.10.2008 20:20

Stimmt, es kommt ständig der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen"

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 05.10.2008 20:23

jo bei mir geht auch nix auf server 2

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 05.10.2008 20:27

Ergänze bitte folgende Angaben
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Hast Du mal die Bug-Notfallkette versucht?
* F5 drücken
* ausloggen
* Cache löschen Hier ist die Anleitung dazu.http://www.wurzelpedia.de/Cache
* Den Browser neu starten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 05.10.2008 20:30

Hat sich erledigt, funktioniert wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 25.11.2008 16:26

Bin auf Server 2...
Gartenname Heaven ... Deine ID: 223267

Hab FireFox... Cache geleert.. Cookies auch gelöscht.. und log in ... log out.. sogar den Laptop noch mal abgeschaltet und neu hochgefahren... und trotzdem lässt mich der Server nicht auf den Marktplatz.. :cry:

Es geht nur sehr langsam voran.. bis zum marktplatz.. und dann geht gar nichts mehr...

Antworten