Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Lady-Asisa » 25.11.2008 16:39

Ist das immer noch den Fall, ich kann bei mir nichts ungewöhnliches feststellen.
Hast du im Hintergrund noch andere Programme offen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 25.11.2008 16:49

nein... zur zeit nicht... habe auch schon daran gedacht.. dass es ein anderes programm sein könnte...

das problem besteht immer noch..

vielleicht ist neu aufsetzen eine Idee.. falls wirklich an mir liegt
:|

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Lady-Asisa » 25.11.2008 16:54

Welchen FF Browser verwendest du? Schau mal unter

Hilfe - über mozilla Firefox...

lädst du vielleicht was runter, oder hörst du gerade Internetradio? Schau auch mal was deine CPU auslastung macht. Dazu öffne bitte den Taskmanager (Alt+strg+entf) wenn du in Wurzeltal bist. Wie hoch ist dann deine Auslastung?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Prinzessin

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Prinzessin » 26.12.2008 11:35

Ich hab auf beiden Servern, die ich bespiele, das Problem, dass das Regal immer ein paar Sekunden lädt, bis es wieder da ist, nachdem ich geerntet habe. Das ist seit dem Update so. Vorher ist das Regal nach dem ernten nie ganz verschwunden, seit dem Update leider schon. Ich spiele mit FF3. ID-Nummern sind in meiner Signatur.

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von morinka » 28.12.2008 11:41

"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s2.wurzelimperium.de aufbauen."

Das war soeben mehrmals
> beim Wechsel zwischen den Gärten
> zum Marktplatz
> nur Produkte xx anzeigen
> beim Versuch ein Marktangebot einzustellen

Vielleicht gibt sich das ja wieder - vielleicht zeichnet sich aber ein größeres Problem ab ... ?!?

Edit: auf anderen Servern ist dieses Problem nicht
Edit 12:14: jetzt kommt ich gar nicht mehr rein :evil:
Zuletzt geändert von morinka am 28.12.2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 11:54

Ich hab auch seit heute Morgen Probleme, das Laden dauert ewig oder Seite wird nicht gefunden.Benutze IE. Alle anderen Seiten im internet funktionieren aber.Denke mal, es liegt am Server 2?

es geht tatsaechlich nichts mehr: falls das einloggen funktioniert, dann war es das aber auch schon!alle anderen seiten zeigen meist an, dass server nicht gefunden werden kann.
Zuletzt geändert von Gast am 28.12.2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 12:01

Ich habe die gleichen Probleme, benutze den FF.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 12:09

das gleiche problem habe ich auch. andauernd muss ich mich einloggen, ausloggen, wieder einloggen, wieder ausloggen nur um einwenig zu giesen und anzubauen. das ist kein gespiele mehr hier. andauernt steht: "seite kann nicht gefunden werden"
aktualisiert habe ich auch und nix. und heut nacht als ich das salatblatt aufmachen wollte kam die fehlermeldung 440 glaub ich. seit dem serverupdate geht ds bei mir so schleppend. ich benuntze explorer und firefox.
bitte um hilfe.
lg sunny766

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von frecker » 28.12.2008 12:55

ich hab das eben geprüft und kein Problem gefunden, habt ihr noch Schwierigkeiten?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 13:03

Bei mir kommt ständig "Seite nicht gefunden". Dann geht's mal wieder kurz, dann kommt wieder die Fehlermeldung.

Aber NUR und AUSSCHLIESSLICH bei Server 2, Gärten auf anderen Servern (sowie alle anderen Internetseiten) funktionieren völlig problemlos!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 13:14

hier auf server 2 funktioniert das nicht richtig und auf server 6 tadellos. mal gehts kurz dann wieder nicht.
grad wieder das steht ständig bei mir:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 13:18

wollte gerade schon ok geben, nachdem ich was am stand anbieten konnte, beim 2. obst ging es aber dann schon wieder nicht mehr.also: immer noch probleme

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von MarcusSchwarz » 28.12.2008 13:22

Der Server ist momentan etwas überlastet, es sind sehr viele Spieler aktiv. Der Server ist vorerst nun dicht für Neuanmeldungen, damit sollte sich der Zustand von alleine wieder geben.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 13:29

hab jetzt ne wile gezokt nun scheints wieder in ordnung zu sein vielen dank
tja zu früh gefreut, ich versuchs heut abend nochmal.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 13:40

kurzzeitig ging es, jetzt kann mich gar nicht mehr anmelden.........

dann leg ich mich doch jetzt ne stunde ins bett :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 28.12.2008 18:18

habe gleiche Probleme ID 220760
giesen geht, anpflanzen auch, wenn ich an Wimps verkaufen möchte und ja drücke, " keine Verbindung zu Server......."

oder wenn ich mit Glück bis zum 3. Garten komme hängt wieder alles komme über FF, gleiches Problem bei I-Explorer

Schönen Sonntag noch

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Maulwurfzuechter » 28.12.2008 20:01

Offenbar stehe ich mit meinem Problem nicht alleine da.
Server 2
ID +++++++
IE

-säe ich Gemüse, ist es entweder gar nicht oder erst nach kurzer Zeit sichtbar
-nutze ich F5, dann wird mir die Seite gar nicht mehr angezeigt und ich muß mich neu einloggen
-nutze ich Feature wie ernten, gießen oder Wimps wird mir die Seite nicht mehr angezeigt
-bin ich auf dem Markt, dauert es mehr als lange bis ich einen Kauf abschließen kann

Das geht schon den ganzen Tag über so.

Gruß
Maulwurfzuechter
Zuletzt geändert von Maulwurfzuechter am 06.03.2021 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 29.12.2008 10:14

auch heute morgen wieder die selben probleme!
gestern abend ging alles.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Lady-Asisa » 29.12.2008 10:15

MarcusSchwarz hat geschrieben:Der Server ist momentan etwas überlastet, es sind sehr viele Spieler aktiv. Der Server ist vorerst nun dicht für Neuanmeldungen, damit sollte sich der Zustand von alleine wieder geben.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 29.12.2008 10:18

wahrscheinlich haben zu viele frei und zeit zum spielen ;-)

Antworten