Kakteensaat nicht angekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kakteensaat nicht angekommen

Beitrag von Gast » 04.08.2012 09:53

hallo, ich versuch hier mein glück nochmal.

ich habe vor ca 3 tagen in der stadt ein kakteenquest beendet. irgendwas mit 55.000 salat abgeben.
nur leider ist die saat nicht da. sollte die nicht in den unteren gläsern sein?

ich spiele nicht sooo oft, daher weiß ich leider nicht welche kakteenquest es war.

ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.


-server 2
-name Wanda Duene
-id 280447


kann es sein das ich 10 weihnachtskakteen für den normalen garten bekommen habe und keine saat für das gewächshaus? hatte 10 stück davon im inventar, weiß aber nicht wie lange die schon da waren. :oops:

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kakteensaat nicht angekommen

Beitrag von Anomar » 04.08.2012 10:19

Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Es handelte sich hier um Quest 7, und als Belohnung hast du Punkte erhalten ;) Wenn du dir die Quests und Belohnungen mal ansehen möchtest, so kannst du das hier tun:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=80445

Weiterhin viel Spaß!

Gast

Re: Kakteensaat nicht angekommen

Beitrag von Gast » 04.08.2012 10:30

danke für die hilfe, dann queste ich mal weiter bis ich mal wieder saat bekomme.

:D
Zuletzt geändert von Gast am 04.08.2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst hier ***close***

Gesperrt