Postausgang

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Postausgang

Beitrag von Gast » 16.05.2012 21:35

Nanu, was ist mit meinem Postfach los?

Unter Postausgang verstehe ich, dass meine letzten gesendeten Nachrichten für 7 Tage gespeichert werden. Nun wollte ich eine meiner letzten Nachrichten erneut durchlesen und finde jede Menge Nachrichten von anderen Spielern, mit denen ich überhaupt keinen Kontakt habe.
Es sind Nachrichten über Marktverkäufe und angenommene Verträge die dort aufgelistet sind und sich minütlich aktualisieren. Ebenso Nachrichten über Unkraut im Garten. Das sind alles Infos, die normalerweise unter Systemnachrichten der jeweiligen Spieler zu finden sind. Das gehört doch alles gar nicht in mein Postfach.

Da muss dringend mal einer nachsehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2012 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Postausgang

Beitrag von Gast » 16.05.2012 21:36

Um noch einen draufzusetzen, ich kann die Systemmitteilungen sogar öffnen.

Hey, das darf doch gar nicht sein.

Gast

Re: Postausgang

Beitrag von Gast » 16.05.2012 21:47

Dieser Bug wurde schon gemeldet: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 3&t=107850

Nur gut, dass es nur die Systemnachrichten betrifft...oder gibt es im Wurzeltal kein Postgeheimnis? :shock:

Gast

Re: Postausgang

Beitrag von Gast » 16.05.2012 22:08

Diesen Bug habe ich bereits am 10. Mai gemeldet, auch ich habe die Systemnachrichten lesen können.
War sehr interessant, da werden Kartoffeln für 0,72 wT verkauft, Marktpreis ist 3,99 wT :D
Zuletzt geändert von dolphina am 16.05.2012 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da bereits im Support gemeldet und in Bearbeitung, hier *close*

Gesperrt