Kakteen sind weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kakteen sind weg

Beitrag von Gast » 31.01.2012 22:00

a) Welt, Spieler-ID
Welt 2 ID 206274

b) Internet Browser und Version
Safari

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe alle 4 Kakteen gezüchtet. Diese sind aus meinem Regal verschwunden. Seit wann die weg sind kann ich nicht sagen.
Ist mir wegen dem neuen Trophäenschrank eher zufällig aufgefallen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ich hoffe nicht.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von SaiZero » 01.02.2012 12:47

Könntest du uns noch sagen, um welche Kakteenarten sich genau handelt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von Gast » 01.02.2012 15:01

Von jeder Sorte einen. Also alle 4 Quest`s erledigt und dann jeweils einen Kaktus groß gezogen. Zwei waren auf jeden Fall Level 5 und die anderen beiden vermutlich auch (bin mir nicht ganz sicher). Ich spiele das hier schon seit einigen Jahren und bin nicht mehr ganz so viel online. Deswegen weiß ich ja auch nicht, wann die sich aus dem Staub gemacht haben :lol:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von littlered » 02.02.2012 10:46

Hallo loony,

ich bin nun einmal all deine Logs durchgegangen und konnte leider gar nichts finden :-( Spielst du noch auf einen anderen Server und hattest dort vielleicht alle Kakteenarten groß gezogen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von Gast » 03.02.2012 23:51

Hallo,

nein, ich spiele nur auf server zwei. Ich hatte mal einen zweiten Garten. Das ist aber ewig her und wenn ich alles richtig gemacht habe, müßte der gelöscht sein. Es kann also nur zwei sein. Verkaufen kann man die Kakteen nicht und eingetauscht habe ich sie auch nicht. Ich habe auch bei den Errungenschaften die Aufgabe "Züchte einen Kaktus" erfüllt. Das passt ja jetzt alles garnicht zusammen.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von Anomar » 04.02.2012 11:30

Hast du die Kakteen vielleicht über den Mülleimer entsorgt?

Gast

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von Gast » 05.02.2012 21:45

Ich hoffe nicht. :lol:
Aber im Ernst. Bei einem Kaktus hätte ich auch evtl. auf persönliche Dummheit getippt. Aber vier Stück? Ich habe bisher eigentlich noch nie was entsorgt.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von Anomar » 06.02.2012 11:38

Hallo loony,

leider können wir die Kakteen nicht finden, können aber an Hand deiner Quests feststellen dass du die Samen erhalten hattest. Wir haben dir nun die Kakteen gutgeschrieben ;)

Gast

Re: Kakteen sind weg

Beitrag von Gast » 06.02.2012 15:02

Das ist schön. Vielen Dank. :)

Gesperrt