Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Gast » 29.07.2011 17:54

Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, da ja bei den angaben steht dass der dritte Garten nach Quest 55 Unkrautfrei ist.
Ich habe heute diesen Quest abgeschlossen, musste aber feststellen, dass der neue Garten mit Unkraut überwuchert war :(
Wäre schon, wenn das jemand überprüfen könnte.

Server 2
ID: 256006
Problem tritt auch nach wiedereinloggen auf und ist unabhängig vom Internetserver


Danke

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von littlered » 30.07.2011 11:30

Hallo dark side,

wir lassen nächste Woche einmal einen unserer Programmierer über das Problem schauen lassen :) Solange bitte ich dich um noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Gast » 05.08.2011 17:51

hmmm,
wann ist bei euch denn "nächste woche", ich würde sagen die ist inzwischen vorbei, wäre schön wenn ich ne antwort bekommen würde, oder soll ich noch eine woche mit einem garten voller unkraut und unrat abwarten?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von littlered » 06.08.2011 13:04

Hallo dark side,

die Gärten 1-3 sind generell mit Unrat ausgestattet. Ab Garten 4 bekommt man jeden Garten unratfrei.
Zugegeben, der Questtext ist leider etwas irreführend, hierbei wurde davon ausgegangen, dass ein Spieler bei Quest 55 bereits 3 Gärten hat (da man sich den PA ja auch erspielen kann).
In deinem Fall würde das bedeuten, dass du, sofern du mit PA spielst und den PA-Garten freischaltest, diesen dann unratfrei bekommst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Gast » 06.08.2011 15:19

ahja, und warum ist bei anderen servern der dritte garten dann unkrautfrei?

verstehe wer will, ich nicht!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von littlered » 07.08.2011 11:58

Hallo nochmal,

hast du auf den anderen Servern vielleicht einen Premiumaccount?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Gast » 07.08.2011 18:45

nein ich spiele auf allen Servern ohne PA

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von littlered » 08.08.2011 13:49

Hallo nochmal :D

auf welchen Servern spielst du denn noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Gast » 08.08.2011 14:11

spiele auf Server 2 und 30, und bei Server 30 war der 3te Garten unkrautfrei, von daher war ich sehr verwirrt als ich bei Server 2 den Garten mit unkraut überwuchtert bekam.

und falls das wirklich so sein sollte, dass man den dritten garten nur mit PA unkrautfrei bekommt, dann könnte man das doch wenigstens dazuschreiben, denn ich denke iwie nicht, dass ich die erste bin der das "unkrautfrei" auffällt, oder etwa doch? haben alle anderen das einfach so hingenommen? ich denke mal nicht, dass ich die einzige in dem level ohne PA bin ;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Lady-Asisa » 09.08.2011 11:26

das stimmt dark side,

aber viele haben schon den dritten Garten durch den Premium, da man sich diesen erspielen kann ohne Echtgeld zu investieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Dritter Garten ist nicht unkrautfrei!

Beitrag von Gast » 09.08.2011 17:47

was aber nichts daran ändert, dass ich meinen 3ten garten auf Server 30 ohne Unkraut bekommen habe, und das ohne PA, also stellt sich mir die frage, war das dann ein bug oder ist das aktuell auf Server 2 ein bug?

Antworten