präsentina die 2.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

präsentina die 2.

Beitrag von Gast » 25.11.2010 16:01

hallo!
ich spiele hier auf der 44, mit dem google chrome browser version 4.1.249.1045
und mit dem internet explorer version 8.0.7600.15385IC

computertyp und speicher:
Intel(R) Atom (TM) CPU N450 1,67GHz
1,00 GB, 32-bit-betriebssystem

23.11.10 vormittags genaue uhrzeit kann ich nicht nennen, ID kann ich ebenfalls nicht nennen
da ich nicht auf den profilbutton klicken kann. Gartenname: gmiasbeet

habe an sich das gleiche problem wie gartenlaube, nach dem einloggen ist in meinem garten präsentina mit der geschenke-nachricht. kann dieses fenster mit präsentina drin nicht anklicken und schließen und auch sonst kann ich nichts anklicken. das problem ist aber, dass das bei mir dauerzustand ist, auch nach cache leeren, 100 mal an- und abmelden und auch an beiden browsern. spiele auch auf den welten 23,27 und 42, doch auf keiner dieser welten hatte ich jemals und habe ich auch aktuell nicht dieses problem, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es am javascript liegt.
diesen fehler hatte ich schon einmal, nachdem ich mich neu auf der 44 angemeldet habe, so vor etwa einem monat. damals hat sich das problem nach etwa einer woche von alleine gelöst.
vielleicht könnt ihr mir aber diesmal helfen, da ich bereits echtgeld investiert habe und es unfair finde jetzt wieder vom wettbewerb ausgeschlossen zu sein während alle anderen weiter fleissig punkte und wt sammeln =)
schaut doch bitte ob ihr hier irgendetwas für mich tun könnt.
danke im vorraus für eure mühen!!!
liebe grüße

Gast

Re: präsentina die 2.

Beitrag von Gast » 25.11.2010 17:45

Den Fehler hab ich andauernd, besonders bei langsamer Verbindung. Computerneustart hat manchmal geholfen...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: präsentina die 2.

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2010 11:28

Hallo Gmiasbeet

ich bin aktuell in deinem Account drinnen und kann alles sehen und öffnen. Mit beiden Browser hast du das Problem? Erscheint dann das Bild von Präsentina und das dauerhaft, richtig? Darf ich fragen, ob du mit einem Webstick unterwegs bist?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: präsentina die 2.

Beitrag von Gast » 30.11.2010 06:00

seit gestern ist das problem mit dem explorer weg. mit google chrome komm ich immer noch nicht rein. aber so bin ich schon mal zufrieden!
das bild von präsentina ist dauerhaft da, ja.
bin mit webstick unterwegs, ja. ist nur eben seltsam weils bei keinem anderen server probleme gibt.
hoffe nur, das problem kommt nicht wieder =)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: präsentina die 2.

Beitrag von Lady-Asisa » 30.11.2010 14:35

Hallo

Webstick ist manchmal eine Sache für sich. Da gibt es öfters Probleme beim Laden der Bilder und Scripte. :( Vermehrt half jedoch der Browser Opera mit seiner Turbo Funktion.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten