Präsentina

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Präsentina

Beitrag von Gast » 20.10.2010 16:12

Wenn ich mich anmelde ist mein Garten und mein Regal leer und Präsentina erzählt mir folgendes: "Du hast dein Gratis Geschenk bereits verschickt."
Nachdem ich mich abmelde und wieder neu anmelde ist sie weg.
Der Fehler erscheint jedes Mal beim ersten Anmeldevorgang.
FireFox Version 3.6.10

Gruß
Gartenschuppen

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Präsentina

Beitrag von CodeGod » 20.10.2010 21:37

Das liegt am Javascript, entweder es wirft irgendeinen Fehler oder deine Verbindung ist so langsam dass das Javascript zeitlich versetzt geladen wird. Das Gratisgeschenk erhälst du nur wenn du >= 100 Coins gekaufst hast und die nur über eine IGM Benachrichtigung.


Lg

Gast

Re: Präsentina

Beitrag von Gast » 21.10.2010 09:10

danke
Zuletzt geändert von Schlappi am 21.10.2010 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da geklärt, schließ ich ab

Gesperrt