Kakteenquests sind weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteenquests sind weg

Beitrag von Gast » 12.10.2014 20:20

Hallo zusammen

ich spiele auf S 44
ID 24925383
Bestriebssystem Explorer/ Windows XP
spielername: springdinkel

Gestern gab es zwar das Symbol für die Kakteenquests, aber wenn ich es angeklickt habe kam kein Fenster, was ich denn erfüllen könnte, heute gibt es nicht mal mehr das Symbol, aber wenn ich drüber fahre, wo es sein sollte wird noch Kakteenquest angezeigt, aber öffnen tut sich kein Fenster. Fehler ist damit wiederholbar und hat sich verschlimmert. Moment, jetzt seh ich wieder das Symbol, aber anklicken oder öffnen tut sich immer noch nix. Also Fehler öffnen momentan nur wiederholbar.

P.S: Wollte gerade keine Quests erfüllen, das Fenster geht halt einfach nur nicht.

Beste Grüße, das Utilitie.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kakteenquests sind weg

Beitrag von SaiZero » 13.10.2014 11:29

Bitte einmal den Cache leeren, dann sollte es wieder gehen. An der Lösung der Problematik arbeiten wir bereits.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten