Kann Quest 7 nicht abschliessen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann Quest 7 nicht abschliessen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 00:02

a) Welt 44, Spieler-ID 24924997

b) Firefox 29.0.1, Google Chrome Version 35.0.1916.114 m

c) Toshiba Satellite A300 Schlepptop 4 GB RAM

d) 26.05. ca 23:45

e) Beim ersten Versuch, das Quest abzuschliessen, kommt erst eine Weile "warte auf s44.wurzelimperium.de", dann die Meldung
Du kannst das Quest momentan nicht abschließen, da du die geforderten Produkte nicht im Lager hast!
Klicke ich das Fenster zu und rufe die Quest nochmal auf, steht der Text schon gleich unten drin.

Ich habe die geforderten 5000 Spinat definitiv im Lager, mehr als 10000 sogar. Habe es mit zwei aktuellen Browsern probiert, mich auch mal abgemeldet und wieder angemeldet, hilft nichts.

f) Fehler wiederholbar? Ja, genau wie oben bei e)

Gast

Re: Kann Quest 7 nicht abschliessen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 00:18

Habe gerade mal getestet, Quest 56 auf Server 27 kann ich auch nicht abschliessen, selbe Symptome. Quest 1 auf Server 37 ging problemlos.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kann Quest 7 nicht abschliessen

Beitrag von SaiZero » 27.05.2014 12:25

Ich konnte beide Quests ohne Probleme abschließen. Nachts werden Sicherungen gemacht, eventuell hat da etwas dazwischen gefunkt. Im Zweifelsfall einfach später noch mal probieren! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann Quest 7 nicht abschliessen

Beitrag von Gast » 27.05.2014 12:56

Danke fürs Abschliessen. Wenn es am nächtlichen Backup lag, dann hat das entweder irgendwas zerschossen oder das Backup lief auch heute vormittag noch. Denn um ca 9 Uhr habe ich es auf Server 44 nochmal probiert und es ging nicht.

Antworten