Wimp öffnet nicht, zwischen anderen Wimps kein schalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimp öffnet nicht, zwischen anderen Wimps kein schalten

Beitrag von Gast » 16.10.2013 13:38

Hallo,

Mein letzter Wimp zeigt immer nur eine rotierende Blume wenn ich darauf klicke, aber er öffnet nicht. Zwischen den anderen Wimps kann ich die Pfeile oben nicht mehr zum durchklicken verwenden.

Server 44
Accountname Springdinkel
Accountnr 24925383

Fehler ist wiederholbar durch neu einloggen, aufgetreten heute 13.40, firefox browser 24.0, Computer typ weiss ich nicht, PC,

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wimp öffnet nicht, zwischen anderen Wimps kein schalten

Beitrag von Schlappi » 16.10.2013 14:36

vielen Dank für die Meldung.
das Problem ist bereits in Bearbeitung.
bitte noch erwas Geduld ;)

Antworten