Server 44 offline?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Server 44 offline?

Beitrag von Gast » 21.06.2013 22:13

Ich komme seit heute ca 16.00 nicht mehr auf den Server 44. kein einloggen mehr möglich. Das war vorgestern ab Mitternacht auch schon für mindesten 2 Stunden so, dann bin ich ins Bett gegangen. Geht das nur mir so oder ist das was allgemeines????
lg Hajo
Zuletzt geändert von Gast am 22.06.2013 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Allgemeines

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Server 44 offline?

Beitrag von SaiZero » 22.06.2013 13:20

Nachts werden Backups erstellt, allerdings dauern diese normal nicht so lange. Ausfälle können wir aber keine verzeichnen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten