GFX-Pack nicht da, wo es in der Hilfe beschrieben steht.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

GFX-Pack nicht da, wo es in der Hilfe beschrieben steht.

Beitrag von Gast » 08.05.2012 09:37

Hi.

Kurzes Zitat:
In deinem Profil findest du immer den Download-Link zum aktuellen Grafik-Pack.
Jedoch finde ich weder im Profil, noch in den Einstellungen fürs Profil einen Download-Link.

Das is doch sicherlich nen Bug o.o


Gast

Re: GFX-Pack nicht da, wo es in der Hilfe beschrieben steht.

Beitrag von Gast » 08.05.2012 13:57

Seit über 1 Jahr nich mehr drin?

Dann sollte man mal langsam umstellen, dass das nicht mehr dasteht o_o weil Performance-Probleme hab ich ständig. Besonders nach dem Einloggen, da teils sogar die einzelnen Feld-Grafiken komplett einzeln neu geladen werden, obwohl sie identisch sind. (aufgrund von .png?1, png?2 usw...)

Naja. Danke für die Info

Antworten