Wimps können nicht mehr weggehen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Gast » 21.05.2011 13:52

Hallöchen !
Möchte einen Bug melden.. bin ich hier richtig ?

Spiele auf Welt 44 Wurzelimperium
ID: 24907436
Browser: AOL 9.0 VR

Der Fehler: Nach "bedienen" eines Wimps bekommt er die Sonne oder Wolke , dreht sich um... kann dann aber nicht weggehen, er läuft auf der Stelle. Er geht nur weg, indem man auf einen anderen Garten klickt oder den gleichen Garten neu aufruft.
Eine Anfrage beim 2. Wimp (was der kaufen möchte) ist dann nicht möglich.
--
Dieser Fehler ist seit dem 19.05. , am 19.05. habe ich zum ersten Mal PA freigeschaltet und mein Regal sortiert.
--
Mit einem freundlichem Gruß Sabsi

Gast

Re: Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Gast » 22.05.2011 10:11

Schlappi hat geschrieben:damit die Wimps den Weg wieder finden:
geh mal (rechts oben) auf Seite, Einstellung der Kompatibilitätsansicht
dort entfernst du den Eintrag wurzelimperium.de
jetzt sollten auch deine Wimps wieder den Garten verlassen können

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Schlappi » 22.05.2011 10:37

ist zwar lieb Goaten, aber das Szenario hab ich mit sabsi schon durch.
scheint beim AOL Browser nicht zu funktionieren

@sabsi
bis sich das jemand genauer ansehen kann,
bedien deine Wimps erstmal von hinten nach vorne... so behindern die sich wenigstens nicht beim rumtrampeln und du musst nicht mach jedem Wimp die Seite aktualisieren ;)

Gast

Re: Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Gast » 24.05.2011 23:29

Hallöchen !
Der Fehler besteht immer noch. (Mittlerweile gewöhnt man sich dran.)
Vielleicht findet man ja mal den Fehler.
Lieber Gruß Sabsi

Gast

Re: Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Gast » 20.06.2011 09:24

Hallöchen !
Gestern ist mein PA ausgelaufen und auch ab da konnten die Wimps nicht weggehen. (hatte vermutet, das dies am PA liegt).
Da ich normal über AOL spiele, habe ich heute mal probiert, über den Internet Exlorer zu spielen...... und siehe da..... meine Wimps können richtig rennen.
--
Also scheint das Problem an AOL zu liegen.
--
Werde also jetzt immer/meist über den Explorer spielen.... dann hat sich der Fehler erledigt.

Euch einen lieben Gruß
Sabsi

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Schlappi » 20.06.2011 12:20

Danke für die Rückmeldung.
ja, der AOL-Browser ist völlig veraltet. da ist es schon aus Sicherheitsgründen besser mal umzusteigen ;)
neben dem Explorer, sind auch Firefox, Opera und Google Chrome gute Browser.

Gast

Re: Wimps können nicht mehr weggehen

Beitrag von Gast » 06.07.2011 10:20

Man glaubt es kaum... doch seid gestern klappt es auch wieder bei AOL.
Geduld zahlt sich also aus.
Einen Gruß an Alle
Sabsis Garten
Zuletzt geändert von Gast am 06.07.2011 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen

Gesperrt