Pilzzucht Sporen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
sabsi g
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2011 10:18

Pilzzucht Sporen

Beitragvon sabsi g » 05.09.2017 01:12

Sabsi G Wurzelimperium S 44 - ID 24907436
Hallöchen !

Gestern, 04.09.17 ca um 1 Uhr war wieder einmal ein Pilz in meiner Pilzzucht fertig.
Ich war Level 9 und es fehlten noch 309 Sporen bis zum nächsten Level 10.

Für den fertigen Pilz habe ich ca 327 Sporen bekommen und wollte schnell die 309 in die Leiste oben einwerfen, damit ich in das Level 10 komme.

In anderen solchen "Einwurfleisten" von anderen Questreihen kann ich eine beliebige höhere Zahl (als noch fehlt) einwerfen, es wird die fehlende Zahl angenommen und gut. Ich tippe meist immer 999999 ein.... es wird ja richtig eingeworfen.

Dies habe ich auch bei der Pilzzucht gemacht... und ?? Es waren ALLE meine Sporen weg. Damit habe ich nicht gerechnet. Es hätten doch nur 309 angenommen werden dürfen oder die restlichen (18 ?) müssten fürs nächste Level zählen??? da steht nun Level 10 und "0".

Werden überzählige Sporen "verschluckt" oder ist dies ein Fehler im Spiel ??

Mit einem freundlichem Gruß Sabsi

sabsi g
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2011 10:18

Re: Pilzzucht Sporen

Beitragvon sabsi g » 05.09.2017 01:13

Ups.. ich hätte dies in die Bugwelt 44 setzen müssen, kann jemand dies verschieben ??
Zuletzt geändert von Schlappi am 05.09.2017 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben ;)

Nukester
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Pilzzucht Sporen

Beitragvon Nukester » 08.09.2017 14:36

Hallo,

wir haben die Einnahmen und Ausgaben der Pilzsporen geprüft, können aber keine Abweichungen in der Bilanz feststellen.
Einen Anzeigefehler können wir nicht ausschließen, verloren gegangen sind dir aber keine Sporen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter