[OGs] wirbt an!

Antworten
Gast

[OGs] wirbt an!

Beitrag von Gast » 07.03.2018 10:36

Die Gilde Obstgärtner sucht neue aktive Mitglieder.
Wir sind eine recht neue Gilde und verfolgen derzeit die Gildenquests. Dabei ist euch freigestellt, ob ihr dabei mithelfen wollt oder nicht. :)
Um bei uns dabei zu sein solltet ihr nur regelmäßig aktiv sein.
Falls mal Hilfe benötigt wird, sind wir natürlich auch - soweit es uns möglich ist - zur Stelle!

Wir freuen uns über jeden neuen Antrag. :D

Gast

Re: [OGs] wirbt an!

Beitrag von Gast » 22.08.2019 13:17

Ich bin noch nirgends in einem Verein oder eine Gilde. Deshalb möchte ich euer Angebot nutzen und Mitglied werden. Ich bin täglich on und gern bereit, Aufgaben anzunehmen und zu erfüllen. :P

Bitte gebt mir eure Zustimmung! Mit freundlichem Gruß von Francis22 :wink:

Antworten