Verträge können nicht erstellt werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verträge können nicht erstellt werden

Beitrag von Gast » 13.07.2010 14:48

Hallo!

Server 1

Ich kann keinen Vertrag machen, denn ich kann gar nicht erst das Saatgut in die Schubkarre legen, es springt sofort zurück.Ansonsten funktioniert alles ganz gut Freue mich, dass WI nun auch im FB ist. Leider ist es nicht zu finden, wenn man den Link nicht hat. :( Toll wäre es auch, wenn es die Möglichkeit gäbe, NÜTZLICHE Geschenke machen zu können, die im Spiel hilfreich sind - halt so, wie es bei Spielen auf FB halt üblich ist.

Liebe Grüße

Gast

Re: Verträge können nicht erstellt werden

Beitrag von Gast » 13.07.2010 23:11

Huhu Parasido,

die Uhrzeit, dein Brauser und deine ID felt noch
in deiner Meldung hier.
Nur mit den Angaben kann geholfen werden. ;)

Bei FB kannst du Fertrege folgendermasen machen:
Du packst die Sacchen nicht in die Karre, wie du
es von hier kennst, dondernd in die acht Quadrate
rein.
Dann muesste es gehn. Probiere es bitte mal so. ;)

http://apps.facebook.com/molehillempire

LG Lilly

Antworten