del??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

del??

Beitrag von Gast » 18.06.2010 10:32

kann mir mal bitte einer sagen was das del hinter einem usernamen zu bedeuten hat? Danke! :?

Gast

Re: del??

Beitrag von Gast » 18.06.2010 10:37

Das sind nicht mehr aktive Spieler, entweder haben sie sich selbst gelöscht oder sind gelöscht worden.
1. Der User löscht sich selbst, oder wird von der SL gesperrt, bleibt aber als Mitglied in der Mitgliederliste (Gartenname_del-123...) -> Die WW-Waren verbleiben zu 100% bei der Gilde.
2. Nach 90 Tagen wird der Gartenname_del-123... vom System gelöscht. In der Baustatistik wird anstelle des Namens des Spielers "gelöschter Spieler" angezeigt und aus der Mitgliederliste entfernt. Somit ist wieder ein Platz frei.
-> Auch wenn der User Coins auf dem Konto hatte, verbleibt er nicht mehr in der Gilde und der Platz wird wieder frei.
3. Der User wird von der Gilde gekickt -> 75% der WW-Waren werden dem User oder dem Gartenname_del-123... gutgeschrieben und die restlichen 25% gehen ans System.
4. Der User tritt aus der Gilde aus -> Die WW-Waren verbleiben zu 100% bei der Gilde.
5. Der User wird von vom System gelöscht (Account länger als 90 Tage inaktiv) -> Die WW-Waren verbleiben zu 100% bei der Gilde.
6. Der User wird von der Gilde gekickt und hat nur 1 Palme gespendet -> Der User bekommt 100% gutgeschrieben.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gast

Re: del??

Beitrag von Gast » 18.06.2010 11:14

:lol: Danke für die schnelle Beantwortung!

Antworten