nachricht ohne betreff erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nachricht ohne betreff erhalten

Beitrag von Gast » 25.07.2010 20:10

a) Welt, Spieler-ID: 43, Fairygarden 8000064...

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox, Aktuelle version...

c) Computer-Typ und Speicher: SonynVGN-NS21M Laptop...

d) Uhrzeit des Fehlers: Nachricht kam am 25.07.10 um 15:57 Uhr...

e) Fehlerbeschreibung: Die Nachricht kann leider nicht geöffnet werden, da der betreff fehlt...

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: keine Ahnung hatte bis jetzt bei eintreffenden Mails immer einen Betreff stehen...

Gast

Re: nachricht ohne betreff erhalten

Beitrag von Gast » 26.07.2010 07:59

Kann es sein, dass du die letze Quest schon abgeschlossen hast? :)

Gast

Re: nachricht ohne betreff erhalten

Beitrag von Gast » 26.07.2010 19:37

häää wie denn Quest... das ist ne Nachricht von nem Mitspieler... was hat denn das mit ner Quest zu tun????

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: nachricht ohne betreff erhalten

Beitrag von inkognito82 » 27.07.2010 12:27

Ich habe die fehlerhafte Nachricht nun einmal entfernt. Deren Inhalt ist aber leider verloren :(

Melde dich bitte hier zurück, falls das Problem erneut auftreten sollte!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: nachricht ohne betreff erhalten

Beitrag von Gast » 27.07.2010 21:39

schade... denn löschen hätte ich sie ja auch können... und der andere Mitspieler hat sich auch nicht mehr gemeldet trotz Nachricht von mir an ihn... aber dann war es wohl nicht so wichtig :(

Antworten