Geld nicht bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Geld nicht bekommen

Beitrag von Gast » 21.05.2010 16:02

1. ID: 8039098
2. Mozilla Firefox Version 3.6.3
3. Windows XP
4. 21.05.10, 15:35 Uhr
5. Durch eine Systemnachricht wurde ich mitgeteilt, dass mir jemand auf dem Marktplatz etwas abgekauft hat, doch ich bekamm kein Geld.
(Ich stellte auch fest, dass ich die Statistiken im Rathaus nicht mehr sehen konnte, doch nach ein paar Versuchen klappte es wieder.)
6. Ja, kurz darauf bekamm ich für verkaufte Kartoffeln auch kein Geld.

Gast

Re: Geld nicht bekommen

Beitrag von Gast » 21.05.2010 16:11

hatte jetzt ca. 15:30 auch nen Ausfall auf 43,
keine Statistiken
am Markt gabs keine Coins
das Weltwunder --> Palmengarten war verschlossen


nach Browserwechsel und neuem Login gings ne halbe Std. später wieder :?: :?:
aber SEHR langsam so wie auch die letzten Tage ... was ist los auf 43?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Geld nicht bekommen

Beitrag von Camula » 21.05.2010 16:43

Liebe Spieler, leider gibt es momentan erhebliche Probleme im Wurzelimperium auf Server 43. Bitte habt noch Geduld. Wir haben bereits unseren Serveranbieter kontaktiert und hoffen den Fehler bald behoben zu haben. Es kann sein, dass euch Gutschriften vom Marktplatz nicht erreicht haben, daran können wir aber momentan leider nichts ändern. :(
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Geld nicht bekommen

Beitrag von Gast » 21.05.2010 16:53

1. ID:8053073
2. Internet Explorer 7.0.5730.11
3. Windows XP
4. 21.05.10 ab ca. 14 Uhr
5. Bei Verkäufen am Marktplatz werden keine WT gutgeschrieben. Egal ob Obst, Gemüse oder Coins, kein einziger Taler wurde hinzuaddiert.
6. ca. 20 Verkäufe später wurde noch immer kein Taler gutgeschrieben. Bei allen anderen Verkäufen das gleiche Problem.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Geld nicht bekommen

Beitrag von Camula » 21.05.2010 17:03

Bitte gebt per Supportformular eine ehrliche und genaue Schadensmeldung ab. Hier im Forum können wir das leider nicht bearbeiten, da wir vertrauliche Infos brauchen. Schickt also bitte ein Supportformular mit den genauen Verlusten ab.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gesperrt