Keine Gutschrift für Marktverkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Gutschrift für Marktverkauf

Beitrag von Gast » 16.04.2010 21:57

Hallo,

a) Welt 43, Spieler-ID beaufort
b) Internet Browser und Version Safari 4.0.5.
c) Computer-Typ und Speicher MacBookPro
d) Uhrzeit des Fehlers 21:22 Uhr
e) Fehlerbeschreibung Systemmeldung, dass 50x Tomate für 23 wT gekauft wurden und mir der Betrag gutgeschrieben worden sei, aber mein Bar-Bestand ist unverändert geblieben (bei 1,xx wT).
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? keine Ahnung

Grüße,

Beaufort

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Keine Gutschrift für Marktverkauf

Beitrag von Grothiel » 17.04.2010 16:28

die Gutschriften erfolgen nicht gleichzeitig mit der Nachricht, sondern in dem Moment, indem ein Vertrag angenommen wurde, oder ein Marktverkauf stattgefunden hat. Da die Nachrichten nicht ununterbrochen abgerufen werden, ist die Gutschrift meist schon vor deren Eintreffen, und daher häufig unbemerkt geschehen. Oftmals ist es sogar so, dass man das Geld bei Erhalt der Nachricht bereits wieder ausgegeben hat.

Aus diesem Grund hattest du wohl auch das Gefühl, den Betrag nicht erhalten zu haben. In meinem Administrationsmenü, kann ich den erfolgreichen Verkauf aber deutlich sehen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten