keine Ware im Regal
keine Ware im Regal
Hallo,
habe mich eben ca. 18.40 eingeloggt, meinen Garten abgeerntet, aber plötzlich keine Ware mehr im Regal. Kann auch nicht zu meinen Nachrichten oder Verträgen (nur der Zeigefinger des Mauszeigers aktiviert, nicht die Hand). Bugnotfallkette hat nicht funktioniert.
a) Welt, Spieler-ID s. Signatur
b) Internet Browser und Version Mozilla FF 3.6.2
c) Computer-Typ und Speicher ??? Desktop Celeron, 1 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers 18.40 Uhr
e) Fehlerbeschreibung s.o.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Einloggen.
Danke fürs Klären!
LG krokoaline
habe mich eben ca. 18.40 eingeloggt, meinen Garten abgeerntet, aber plötzlich keine Ware mehr im Regal. Kann auch nicht zu meinen Nachrichten oder Verträgen (nur der Zeigefinger des Mauszeigers aktiviert, nicht die Hand). Bugnotfallkette hat nicht funktioniert.
a) Welt, Spieler-ID s. Signatur
b) Internet Browser und Version Mozilla FF 3.6.2
c) Computer-Typ und Speicher ??? Desktop Celeron, 1 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers 18.40 Uhr
e) Fehlerbeschreibung s.o.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Einloggen.
Danke fürs Klären!
LG krokoaline
Re: keine Ware im Regal
Kommando zurück... alles wieder i.O.
Schlüsselllll!
MOMENT: hab keinen Level und keine Punkte und Geld ist auch weg...
muss wohl doch noch wer dran arbeiten
Schlüsselllll!
MOMENT: hab keinen Level und keine Punkte und Geld ist auch weg...
muss wohl doch noch wer dran arbeiten
Re: keine Ware im Regal
Hallo, habe irgendwie dasselbe Problem, bzw. ein ähnliches
Ich wollte auch Gemüse ernten, habe aber plötzlich kein Gemüse mehr im Regal. Verträge, Nachrichten etc. sind nicht mehr anklickbar. Nur noch die Zwerge unten (Gießzwerg und Erntezwerg).
Da nicht geanwortet wurde, weiß ich leider nicht, wie sich das Problem beheben lässt
Geld und Punkte sind noch da.
a) Welt: 43
ID: Nicht möglich, da ich nicht aufs Profil kann. Name: Martin Mafia
b) Internet Browser: T-Online Browser (Standart)
Version: 6.05.0003
c) Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 2.00 GHz, 2046 MB
d) Uhrzeit: Weiß ich nicht mehr genau, etwa zwischen 15 und 16 Uhr
e) Fehlerbeschreibung: Ich habe Zwiebel und Spinat, sowie einige Erdbeeren angebaut. Etwas später kam ich rein, erntete die Erdbeeren. Die Meldung kam zwar, ich habe xy Erdbeeren geerntet, aber plötzlich war alles Gemüse aus dem Regal weg, sowie die oben genannten Probleme. Ging dann raus und später wieder rein. Das Problem war/ist weiterhin vorhanden. Habe dann 1 Karotte gekauft um zu sehen, ob alles wieder normal funktioniert. Nichts.
f) Wiederholbar: Ja, immer vorhanden.
Hoffe mir kann geholfen werden
Ich wollte auch Gemüse ernten, habe aber plötzlich kein Gemüse mehr im Regal. Verträge, Nachrichten etc. sind nicht mehr anklickbar. Nur noch die Zwerge unten (Gießzwerg und Erntezwerg).
Da nicht geanwortet wurde, weiß ich leider nicht, wie sich das Problem beheben lässt
Geld und Punkte sind noch da.
a) Welt: 43
ID: Nicht möglich, da ich nicht aufs Profil kann. Name: Martin Mafia
b) Internet Browser: T-Online Browser (Standart)
Version: 6.05.0003
c) Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 2.00 GHz, 2046 MB
d) Uhrzeit: Weiß ich nicht mehr genau, etwa zwischen 15 und 16 Uhr
e) Fehlerbeschreibung: Ich habe Zwiebel und Spinat, sowie einige Erdbeeren angebaut. Etwas später kam ich rein, erntete die Erdbeeren. Die Meldung kam zwar, ich habe xy Erdbeeren geerntet, aber plötzlich war alles Gemüse aus dem Regal weg, sowie die oben genannten Probleme. Ging dann raus und später wieder rein. Das Problem war/ist weiterhin vorhanden. Habe dann 1 Karotte gekauft um zu sehen, ob alles wieder normal funktioniert. Nichts.
f) Wiederholbar: Ja, immer vorhanden.
Hoffe mir kann geholfen werden
Re: keine Ware im Regal
Du musst so lange F5 oder Seite aktualisieren drücken, bis das Regal wieder da ist. Dann gehen auch alle anderen Sachen wieder.
Re: keine Ware im Regal
Das Problem scheint heute relativ oft auf vielen Servern aufzutreten. Denke, da wird dran gearbeitet. Hatte das auch auf 43 und 20.
Re: keine Ware im Regal
Es kann in den Wurzelimperiumwelten passieren, dass ihr plötzlich ein leeres Regal habt und das Spiel nicht reagiert. Bitte loggt euch in diesem Fall neu ein. Es gehen dabei keinerlei Sachen verloren. Wir sind bereits dran, den Ladefehler zu beseitigen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
ines66
Vielen Dank für Euer Verständnis!
ines66
Re: keine Ware im Regal
Der Fehler müsste jetzt überall behoben sein.
Vielen Dank für Eure Geduld und weiterhin viel Spaß mit Euren Gärten
Vielen Dank für Eure Geduld und weiterhin viel Spaß mit Euren Gärten
Re: keine Ware im Regal
ja, alles normal. Danke fürs Kümmern! Jetzt kannste mitm Schlüsel rasseln
Re: keine Ware im Regal
...
Wenn Du mich so nett dazu aufforderst.... *Schlüssel rauskram....rassel...im Schloss umdreh*
Wenn Du mich so nett dazu aufforderst.... *Schlüssel rauskram....rassel...im Schloss umdreh*