keine Ware im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 08.04.2010 18:51

Hallo,

habe mich eben ca. 18.40 eingeloggt, meinen Garten abgeerntet, aber plötzlich keine Ware mehr im Regal. Kann auch nicht zu meinen Nachrichten oder Verträgen (nur der Zeigefinger des Mauszeigers aktiviert, nicht die Hand). Bugnotfallkette hat nicht funktioniert.

a) Welt, Spieler-ID s. Signatur

b) Internet Browser und Version Mozilla FF 3.6.2

c) Computer-Typ und Speicher ??? Desktop Celeron, 1 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers 18.40 Uhr

e) Fehlerbeschreibung s.o.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Einloggen.

Danke fürs Klären!

LG krokoaline

Gast

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 08.04.2010 18:54

Kommando zurück... alles wieder i.O.

Schlüsselllll! ;)

MOMENT: hab keinen Level und keine Punkte und Geld ist auch weg...

muss wohl doch noch wer dran arbeiten :(

Gast

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 08.04.2010 21:17

Hallo, habe irgendwie dasselbe Problem, bzw. ein ähnliches

Ich wollte auch Gemüse ernten, habe aber plötzlich kein Gemüse mehr im Regal. Verträge, Nachrichten etc. sind nicht mehr anklickbar. Nur noch die Zwerge unten (Gießzwerg und Erntezwerg).
Da nicht geanwortet wurde, weiß ich leider nicht, wie sich das Problem beheben lässt :mrgreen:
Geld und Punkte sind noch da.

a) Welt: 43
ID: Nicht möglich, da ich nicht aufs Profil kann. Name: Martin Mafia

b) Internet Browser: T-Online Browser (Standart)
Version: 6.05.0003

c) Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 2.00 GHz, 2046 MB

d) Uhrzeit: Weiß ich nicht mehr genau, etwa zwischen 15 und 16 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Ich habe Zwiebel und Spinat, sowie einige Erdbeeren angebaut. Etwas später kam ich rein, erntete die Erdbeeren. Die Meldung kam zwar, ich habe xy Erdbeeren geerntet, aber plötzlich war alles Gemüse aus dem Regal weg, sowie die oben genannten Probleme. Ging dann raus und später wieder rein. Das Problem war/ist weiterhin vorhanden. Habe dann 1 Karotte gekauft um zu sehen, ob alles wieder normal funktioniert. Nichts.

f) Wiederholbar: Ja, immer vorhanden.

Hoffe mir kann geholfen werden

Gast

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 08.04.2010 21:48

Du musst so lange F5 oder Seite aktualisieren drücken, bis das Regal wieder da ist. Dann gehen auch alle anderen Sachen wieder.

Gast

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 08.04.2010 22:07

Das Problem scheint heute relativ oft auf vielen Servern aufzutreten. Denke, da wird dran gearbeitet. Hatte das auch auf 43 und 20.

Gast

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 08.04.2010 22:19

Es kann in den Wurzelimperiumwelten passieren, dass ihr plötzlich ein leeres Regal habt und das Spiel nicht reagiert. Bitte loggt euch in diesem Fall neu ein. Es gehen dabei keinerlei Sachen verloren. Wir sind bereits dran, den Ladefehler zu beseitigen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
ines66

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von dolphina » 08.04.2010 22:48

Der Fehler müsste jetzt überall behoben sein.

Vielen Dank für Eure Geduld und weiterhin viel Spaß mit Euren Gärten :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von Gast » 09.04.2010 07:02

ja, alles normal. Danke fürs Kümmern! Jetzt kannste mitm Schlüsel rasseln :)

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: keine Ware im Regal

Beitrag von dolphina » 09.04.2010 07:38

...
Wenn Du mich so nett dazu aufforderst.... *Schlüssel rauskram....rassel...im Schloss umdreh* :D
Bild <- Anklickbar

Gesperrt