Kokosnuss wurde zur Palme!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kokosnuss wurde zur Palme!

Beitrag von Gast » 07.04.2010 19:26

Hallo ich hab ein Problem, ich habe mir eine Kokosnuss gekauft sowie eine Palme, nun wollte ich meine kokosnuss pflanzen, sie wurde zur Palme....hmmm.....und die Palme in meinem Schrank kann ich nun nicht mehr anwählen?

Könnt ihr mir helfen?


Danke

Gast

Re: Kokosnuss wurde zur Palme!

Beitrag von Gast » 07.04.2010 19:36

Hast du schon mal eine kokosnuß gesehen, aus der eine Kokosnuß wurde 8)
Hier findest du alles was du brauchst.

Gast

Re: Kokosnuss wurde zur Palme!

Beitrag von Gast » 07.04.2010 19:48

Heißt das quasi das ich die 7.777 wT für mein Palmblatt lediglich für meine Gilde nutzen kann?
Ich als MyFreeFarmer hätte mich wohl doch besser genauer über das Wurzelgeschehen informieren sollen...

Gast

Re: Kokosnuss wurde zur Palme!

Beitrag von Gast » 07.04.2010 19:53

ja, denn eine Palme hat einen ertrag. wenn du sie pflanzt hast du keine, wenn du sie erntest hast du wieder eine! Verschwendete 35 h also.

Antworten