Fertige Pflanzen verschwinden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 28.03.2010 11:26

1, Welt: 43 ID: 8057414

2,Mozilla Firefox

3,Laptop

4, 10:58 Uhr

5, Also ich bin in einem Spiel, dann gehe ich heraus und sehe, dass meine Pflanzen fertig sind, dann will ich sie ernten und aufeinmal werden an der Stelle wo die fertigen Pflanzen waren Spinat und Ringelblumen angebaut. Manchmal sind die Pflanzen die fertig waren im Regal, manchmal nicht.

6, Ja der Fehler wiederholt sich des öfteren immer, wenn eine7 neue Pflanze fertig ist.


Ich hoffe, dass das so richtig ist, dass ist mein ersten Post im Forum.

Gast

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 28.03.2010 11:59

Hallo,

am Server 43 sind solche Sachen schon Normalität...
Das wird sich sicher noch ändern.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von inkognito82 » 29.03.2010 17:09

Also gestern hast du zu der von dir genannten Uhrzeit einmal Salat und einmal Gurken geerntet. Normal ist das eigentlich nicht, dass Pflanzen einfach so verschwinden. Könntest du mir bitte einmal verraten, mit welcher Verbindung du ins Internet gelangst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 21.04.2010 12:41

Hallo Leute,
ich habe dasselbe Problem das mir einfach Pflanzen verschwinden tun aus dem Regal bzw die Stückzahlen nicht stimmen tun.
Die Stückzahlen aädern sich auch nicht nach dem Ernten.
Ab und zu sind die zahlen richtig und dann ändern sich sich wieder.
Und wenn ich F5 drücken tue zum aktualisieren passiert es das mein kompletes Feld leer ist nach nochmaligen F5 drücken ist es dann wieder normal.
Welt 43

Crazy Browser

PC

6000 DSL

9.26Uhr

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von inkognito82 » 21.04.2010 13:39

Dies könnte eventuell auch an deinem Browser liegen. Hast du das selbe Problem denn auch, wenn du beispielsweise Firefox verwendest?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 22.04.2010 09:45

So habe den Browser mal gewechselt unud dasselbe problem besteht weiterhin.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von inkognito82 » 22.04.2010 14:17

Hast du eventuell Sicherheitssoftware von Norton installiert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 23.04.2010 10:58

Nein ich habe nicht von Norton drauf.
Ist alles Freeware was ich drauf haben tue.
Zone Alarm
Anti Vir
Komisch ist wenn ich ernten tue gehen die Stückzahlen zurück.
Wenn ich dann F5 drücken tue sind sie wieder da.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Camula » 26.04.2010 12:11

Hallo ECK,

das hört sich so an, als würde die Seite einfach nicht korrekt aktualisiert werden.
Ist das bei dir ein Dauerzustand oder nur zu gewissen Zeiten der Fall?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 26.04.2010 19:41

Hallo Camula,
es ist ein Dauerzustand bei mir egal zu welcher Uhrzeit.
Jedesmal wenn ich ernten tue stimmen die Stückzahlen nicht.
F5 und sie stimmen wieder.
Habe schon nen anderen Browser versucht,hat sich aber nix geändert.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Camula » 27.04.2010 14:35

Hast du Zonealarm schon mal deaktiviert und das dann beobachtet?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Gast » 29.04.2010 15:43

Ja habe ich gemacht.
Aber das Problem besteht weiterhin.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fertige Pflanzen verschwinden

Beitrag von Lady-Asisa » 08.05.2010 09:28

Huch, entschuldige bitte. Es scheint, hier wurde der Beitrag übersehen.

Darf ich fragen welche Version du vom Firefox hast und welchen Browser du ausprobiert hast (mit Version)? :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten