Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Beitrag von Gast » 09.02.2010 21:53

Ich kann mich nicht mehr auf Welt 43 anmelden.
Das ist erst seit eben so, heute Nachmittag hatte ich noch geerntet und neu gepflanzt und jetzt geht es nicht mehr :(
Auf W42 kann ich mich noch ganz normal anmelden, ohne Schwierigkeiten, auf W43 kommt immer nur die Meldung: Login fehlgeschlagen, überprüfe Benutzername und Passwort...doch damit ist alles in Ordnung.
Ist die Spieler-ID auf allen angemeldeten Welten gleich?
Denn in W43 um sie nachzuschauen komm ich ja nicht, nur in W42...
Mein Browser ist Fierfox 3.6
Cache wurde schon geleert, hat nichts gebracht.
Der Fehler wurde erstmals heute um 21 Uhr bemerkt.
Bitte helft mir :(

Gast

Re: Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Beitrag von Gast » 09.02.2010 21:54

>>>KLICK<<<
Die SL unternimmt was dagegen.

Gast

Meine frau kommt auch nicht rein,Hilfe?

Beitrag von Gast » 17.05.2010 18:47

Hallo,

meine frau hat auch das problem,sie war heute schon fleisig am sehen und ernten und jetzt kommt sie nicht ins game rein:-(.


Sie Heist Ich1986 schaut auch mal bitte nach ihren problemen,sie bekommt beim versuch sich anzumelden gesagt,das der account erfolgreich vom juser gelöscht wurde,was sie aber nicht getahen hatte.

Was ist da los?

Mein account geht noch.

Gast

Re: Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Beitrag von Gast » 17.05.2010 19:40

Wahrscheinlich hat wer das Passwort herausgefunden, sich eingeloggt und den Account gelöscht! :(

Gast

Re: Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Beitrag von Gast » 18.05.2010 04:56

guten morgen,

ja aber wer kommt den auf so nen blödes passwort von ihr und hat dann auch noch die langeweile ihren account zu löschen,ich weis nicht was jemand davon hätte:-(.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Beitrag von inkognito82 » 18.05.2010 08:44

Bitte weise deine Frau sich unter Angabe ihres Servers und ihres Login-Namens beim Support zu melden. Dann kann der Account gegebenenfalls wiederhergestellt werden. Den Link zum Support kannst du meiner Signatur entnehmen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ich komme nicht mehr in meinen Account rein

Beitrag von Gast » 20.05.2010 04:54

Hey

vielen dank,ihr account ist wieder da und sie kann wieder weiterspielen:-).

Dankeschön nochmals *Freu*

Mfg Jaffar

Gesperrt