Bonus einsammeln funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
mayassummer
Beiträge: 36
Registriert: 22.08.2012 22:35

Bonus einsammeln funktioniert nicht

Beitrag von mayassummer » 13.02.2015 23:40

Ich spiele auf meinen IPhone mit dem Safari Browser. Seit ich das Betriebssystem aktualisiert habe, kann ich im Erholungsgarten 'Bonus sammeln' nicht mehr aktivieren ('platzieren' ebenfalls nicht)
Um meine Pflanzen zu gießen, muss ich nun jedesmal eine Doppelklick machen :-(

Danke für eine Fehlerbehebung
viele Grüße Maya

Gast

Re: Bonus einsammeln funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 13.02.2015 23:44

hast dich schon mal neu eingeloggt?

vill ist auch Der Premium abgelaufen

mayassummer
Beiträge: 36
Registriert: 22.08.2012 22:35

Re: Bonus einsammeln funktioniert nicht

Beitrag von mayassummer » 14.02.2015 10:15

premium hatte ich noch nie - die Buttuns im Erholungsgarten reagieren nicht, seit dem Update des Betriebssystems

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Bonus einsammeln funktioniert nicht

Beitrag von DonThar » 14.02.2015 11:28

Steht dir noch ein anderer Browser zur Verfügung? Bitte teile uns deine ID im Spiel mit und auch um welche Art von iPhone und iOs (Betriebssystem) es sich handelt. Auf die Programmierung von iOs und Safari haben wir zwar keinen Einfluss, aber wir werden dann unsererseits versuchen, das Problem anzugehen und notfalls auch zu umgehen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten