[iB] ständiger Logout und falsche Errungenschaften

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] ständiger Logout und falsche Errungenschaften

Beitrag von Gast » 12.04.2014 12:52

a) Deine ID:8084091

b) Google Chrome 34.0.1847.116 m

c) Intel Core i5 - 12 GB

d) seit 12.04.14 11:00

Ich spiele auf 4 Servern und das Problem hängt zusammen. Gestern habe ich auf einem Server (S43) den Wassergarten gekauft und dort auch die Errungenschaft dafür erhalten. Spielen ging danach auch noch auf allen Servern völlig normal.
Heute nach dem Einloggen bekam ich auf einmal auf den restlichen 3 Servern (S7, S34, S37) die Errungenschaft für den Wassergarten, der dort auch nach Level noch gar nicht möglich ist.
Außerdem kann ich nur noch einen Garten auf machen. Sobald ich mich auf einem anderen Server einlogge, fliege ich im bereits offenen Garten aus dem Spiel (was das Spielen eigentlich fast unmöglich macht)

Alle Accounts sind mit dem Portal verknüpft.
Zuletzt geändert von DonThar am 14.04.2014 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0048202

Antworten