404 Nicht gefunden - Die angeforderte Ressource ist nicht ve

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

404 Nicht gefunden - Die angeforderte Ressource ist nicht ve

Beitrag von Gast » 15.06.2013 14:34

HILFE !!!

Ich komme in meinen Account nicht mehr rein!!! Steuere meinen Garten an über die Community, aber dann kommt nur:

weißer Bildschirm

404 Nicht gefunden
Die angeforderte Ressource ist nicht verfügbar.

Kann mir einer sagen, was da los ist?

Habe einen neuen Account auf S46 angelegt und das klappt ganz normal. Bis gestern Abend war auf S43 auch noch alles o.k.

Dank im voraus,
Katermama

Edit: Übrigens, auch über den Portal-Login funzt es nicht. Es kommt die gleiche Anzeige. :(


S43 - Be Happy Garden (account-no. kann ich ja leider momentan nicht sagen ;) )

Gast

Re: 404 Nicht gefunden - Die angeforderte Ressource ist nich

Beitrag von Gast » 15.06.2013 15:00

So, nach etlichen Umwegen habe ich es endlich geschafft. Anscheinend hat der AVG Virenscanner eure Seite wegen der Werbung blockiert. Ist schon merkwürdig, dass immer wieder die Upjers Seiten von Virenscannern dicht gemacht werden. Ist ja nicht das erste Mal. :(

Antworten