Preiseingabe bei Verträgen / Markt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Preiseingabe bei Verträgen / Markt

Beitrag von rimana » 22.10.2011 19:20

Welt 43
ID 8069017
Browser: Firefox 3.6.23
Fujitsu Siemens
Intel (R) Celeron(R) M
processor 1300MHz
1,30GHz 448MB RAM
Uhrzeit: 19:05

Fehler: Bei einer Preiseingabe, bei der nach dem Komma eine Null getippt wird, springt diese an die Stelle des Kommas. Also bei einer Eingabe von 1,00Wt erscheint 100Wt.
Gebe ich allerdings 0,01 ein, bleibt die Anzeige bei 0,01.
Das Problem habe ich auch auf meinen beiden anderen Welten ( Welt 6, ID 1051665 und Welt 41, ID 6616312).
Der Fehler tritt schon den ganzen Tag auf. Ob er schon früher auftrat weiß ich nicht, da ich erst heute wieder etwas verkaufen wollte.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Preiseingabe bei Verträgen / Markt

Beitrag von Gast » 22.10.2011 19:37

Dieser Fehler ist bereits bekannt; an einer Lösung des Problems wird derzeit gearbeitet.

Dennoch vielen Dank für deine Meldung.

Antworten