Probleme mit Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme mit Wimps

Beitrag von Gast » 19.05.2011 14:25

a) Welt, Spieler-ID 8031339

b) Internet Browser und Version
Windows Explorer 8:0
Bei Firefox habe ich diese Probleme nicht!
Notfallkette wurde aktiviert, Cache gelöscht.

c) Computer-Typ und Speicher
HP AMD Turion (tm) II Dual-Core Mobile M520 2.30 GHz

d) Uhrzeit des Fehlers
seit neuem Feature-Update

e) Fehlerbeschreibung
Die Wimps laufen nach der Bearbeitung, aber nicht aus dem Bild nach rechts weg, wie sonst, sondern auf der Stelle.
Es lässt sich dann auch kein anderer Wimp anklicken.
Der Wimp ist erst nach dem Wechsel in den 2. Garten oder nach Wurzeltal verschwunden.

Außerdem meine ich meine letzt Weintraubenernte von heute morgen wurde nicht ins Glas dazugefügt, bin mir aber nicht sicher.


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bei jedem Einlogen das gleiche wieder.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Probleme mit Wimps

Beitrag von Schlappi » 19.05.2011 14:43

zu den Wimps, schaust du bitte hier -> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 6#p4148236


zu deinen Trauben, kann ich nichts sagen,
da muß die SL nachsehen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme mit Wimps

Beitrag von littlered » 21.05.2011 11:01

Hallo pummeluff,

die Trauben wurden dir gutgeschrieben :)

2011-05-19 18:07:34 Traube: 86!

Hast du im Moment noch Probleme mit deinen Wimps?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten