Was ist mit Sever 42 los ???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 12:21

Meine Regale sind leer ...

der Stammtisch der Gilde auch ...

am Markt kann ich nur die Angebote der Gildenmitglieder sehen, :shock: :shock: ... und und und ????

Gast

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 12:24

Jo,

bei mir das gleiche !!!

Alles weg !!!

Gast

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 12:33

Server geht wieder bis auf den Marktplatz !!!

Da bekomme ich noch nichts angezeigt !!!

Gast

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 12:56

Neeein hilfe jetzt ist mein Premium weg und mein meine Zwerge aus dem Forschungslabor :(

aber wenn es schon wieder etwas besser ist, dann wird das wohl auch bald wieder i.O. kommen ;)

hoff ich doch :shock:

Gast

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 13:12

es wird offensichtlich gearbeitet ;-)

also keine Panik 8)

1. Hilfe für den Markt:

klick auf "Produktübersicht" - dann das Objekt der Begierde auswählen (bis auf Gurken und Tomaten scheint alles sichtbar zu sein)

Gast

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 13:23

danke :) weiß ich doch :)... wollte nur Rückmeldung geben was noch nicht geht :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Lady-Asisa » 14.06.2010 13:24

Hallo ihr lieben,

jetzt sollte wieder alles Alles da sein. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Was ist mit Sever 42 los ???

Beitrag von Gast » 14.06.2010 13:39

Danke jetzt funzt wieder alles :D

Gesperrt