Servermeldungen/Probleme Server 42

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von dolphina » 01.07.2009 11:16

.
.

Ausschließlich für Server 42 hier posten !![/size]


Sollte der Server 42 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 10.10.2009 09:20

Ich ( Spieler ID 7906046, Garten Name Pimpinella) habe seit heute früh ein Riesen- Problem : Der Server ist extrem langsam, ich bekomme ständig die Meldung Netzwerk-/Zeitüberschreitung. Manchmal ist in den Regalen nichts zu sehen, wenn ich etwas anklicke dauert es ewig und wenn dann etwas (zb der Markt) erscheint, ist - meistens -alles in anderer Schrift...
Gleichzeitig lande ich immer zunächst im "falschen " Garten, d.h. Garten 1 sieht nach dem Einloggen verfremdet aus, (lange Reihen von Auberginen und Kürbissen, die bis über den Gartenzaun reichen), wenn ich aber zwischen den Gärten umherschalte, ist Garten1 plötzlich wieder der alte...
Ich benutze die neueste Firefox Version und habe seit gestern abend den PA - könnte es daran liegen? Browser Neustart, (dns-)Cache löschen haben bis jetzt nichts gebracht. Bitte um schnelle Hilfe!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Camula » 10.10.2009 14:38

Tut mir leid, aber ich kann keinen Fehler feststellen. :( Bei mir läuft alles problemlos auf Server 42.

Welchen Provider hast du denn?
Kannst du mir sagen, welche AddOns du verwendest?
Ich glaube nicht, dass es mit der Aktivierung des PAs zusammenhängt. Denn ich wüsste nicht, was der PA mit der Grafik zu tun hat. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 16.12.2009 17:46

Heute läufts bei mir nicht.
Mein Garten ist leer und das Regal auch. Geht schon den ganzen Nachmittag so.
Soll ich abwarten? Kann ich was tun? :?:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von inkognito82 » 17.12.2009 17:07

Kannst du bitte angeben, mit was für einer Verbindung du ins Netz gehst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 27.01.2010 16:45

Habe heute schon den ganzen Tag ueber Probleme mit endlos langen Ladezeiten. Log in geht zwar, dauert nur auch sehr lange. Wenn ich dann eingeloggt bin, habe ich mal kein Gemuese im Garten, ist das Gemuese da, wird der Giesszwerg nicht angezeigt, auf den Markt komme ich auch praktisch gar nicht, das gleiche mit dem Gildengebaeude und dem Stammtisch. In 90 Prozent der Faelle, erscheint eine Fehlermeldung anstatt der entsprechenden Graphik: Verbindung zum Server wurde unterbrochen. :(

Der Gartename ist auch oceans11.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 27.01.2010 17:10

Ergaenzung: Momentan kann ich mich auch nicht mehr einloggen. :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2010 21:35

Guten Abend oceans11,

Kannst du bitte angeben, mit was für einer Verbindung du ins Netz gehst? Vielleicht sogar mit einem Webstick unterwegs? Und welchen Browser du benutzt. Vielen Dank
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 31.01.2010 14:12

hallöle,hier bauersigi

hab auch probleme mit meinen gärten...
mein zweiter garten öffnet sich nicht mehr,bzw ist leer und ich kann nichts machen,oben steht auch garten eins drüber...weiß nicht worans liegt
an der verbindung liegt es nicht,da ich es schon an mehreren pc´s mit anderen internetverbindungen ausprobiert habe...is eben schade,weil in dem garten gerade was wächst und ich nicht gießen kann
hoffentlich kann mir einer helfen

gartenname: sigis feld
ID: 7919853

lg bauersigi

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von inkognito82 » 31.01.2010 15:15

Bist du eventuell ein Webstick-Nutzer?


Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 31.01.2010 19:48

naja,ich nutze unterwegs nen webstick,allerdings hab ich zuhaus ne richtige leitung und da ist es auch so...geht bei beiden verbindunegn nix...hab auch schon woanders probiert,trotzdem nicht...
und wenn ich den zweiten garten angeklickt hab ist er ja leer,allerdings kann ich dann den ersten garten auch nicht mehr anklicken,dann macht er garnichts mehr
wie gesagt,ist nicht nur mit webstick so,sondern auch bei der normalen leitung zuhaus

lg bauersigi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 01.02.2010 14:06

jetzt gehts gerad wieder =)

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Camula » 03.02.2010 21:31

Das ist schön. :) Melde dich bitte wieder, wenn es auftritt.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 19:37

meine beiden gärten werden wieder nicht angezeigt,bzw ich kann sie nicht öffnen,probiere es aber nachher noch mit nem anderen netz
lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 20:04

bei mir ist das Regal leer, die Nachrichten alle weg, die Kontakteliste leer, die Felder leer!
Statistik im Rathaus weg, markt weg.
Alles Weg :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 20:08

Bei mir is auch alles leer, Regal leer, Feld leer und auf dem Markt kann man auch nix kaufen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 20:10

Und jetzt steht da:

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 20:12

Jo,bei mir das gleiche !!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 20:13

Zwergnase07 hat geschrieben:Und jetzt steht da:

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
bei mir jetzt auch ... und ich müsste in `ner Viertelstunde giessen *heul*

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 42

Beitrag von Gast » 15.02.2010 20:13

gleiches problem: erst war alles leer - jetzt erscheint datenbankfehler

Antworten