[iB] Wassergarten-Wimp-Einkaufszettel-Pfeile fehlerhaft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Wassergarten-Wimp-Einkaufszettel-Pfeile fehlerhaft

Beitrag von Gast » 17.03.2013 07:14

Beim den Einkaufslisten der Wimps im Wassergarten (und nur dort) bekomme ich keinen "Linkspfeil", auch wenn ein anderer Wimp als der ganz linke angeklickt wurde, und wenn man den "Rechtspfeil" anklickt bekomme ich nicht das Angebot des rechten Wimps, sondern das Angebot des 2ten Wimps aus Garten 1

Sind in Garten 1 keine Wimps bekomme ich das Angebot des 2ten Wimps aus Garten 2.

Sind keine Wimps in Garten 1 bis 4, so erscheinen gar keine Pfeile in den Einkaufslisten der Wimps.

Gleiches Verhalten bei Server 19, 42, Schweden 1 und Brasilien 1
Gartenname: Nesselfarm, 7971556
Browser: Firefox 18.0.1
i7, 4GB Ram
Fehler ist reproduzierbar (und nervt) und ist mir seit dem Update mit der Wachstumsbeschleunigungs-Schnecke aufgefallen und bis heute (17.3.2013) ausnahmslos aufgetreten.
Grüße
Zuletzt geändert von littlered am 17.03.2013 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0028017

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Wassergarten-Wimp-Einkaufszettel-Pfeile fehlerhaft

Beitrag von littlered » 17.03.2013 13:32

Halle Nesselfarm,

der Fehler ist in Bearbeitung. Danke für deine Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Wassergarten-Wimp-Einkaufszettel-Pfeile fehlerhaft

Beitrag von Gast » 25.03.2013 17:04

Geht wieder. Danke für's Reparieren!!!
Gruß

Antworten