zur abwechslung nachrichtenbox

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

zur abwechslung nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 03.07.2012 21:13

spieler id 7901575, alle welten auf denen ich spiele

firefox 12.0, firefox 13.0.1, i.e. 9.0.8, k-meleon 1.5.4

desktop-computer, intel core2 quad q6600, 4gb ram, win 7 professional 32-bit service pack 1

fehler war beseitigt. tritt seit dem wassergarten-patch aber wieder auf: bei jedem eintreffen von nachrichten. erhält man eine nachricht, egal ob pn oder system, erscheint beim mouseover über dem blinkenden briefumschlag der hinweis 1 neue nachricht, auch wenn es deutlich mehr sind.

ich habe zur nachvollziehbarkeit mal diverse nachrichten in meiner box stehen lassen.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: zur abwechslung nachrichtenbox

Beitrag von dolphina » 07.07.2012 11:57

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Du kannst deine Nachrichten gerne lesen oder löschen.
Wir konnten den Fehler nachstellen und er ist bereits in Bearbeitung.
Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von dolphina am 07.07.2012 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0015101
Bild <- Anklickbar

Antworten