einkauf am markt nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

einkauf am markt nicht möglich

Beitrag von Gast » 25.06.2011 20:43

hi

Gartenname Diamond77
ID: 7904147
Firefox 3.6.18

ich hab das problem das ich auf server 42 am markt kein popup bekome um die menge einzugeben.
ich spiele mit zwei servern auf zwei tabs im bleichen fenster und auf dem anderen server(45) tritt der fehler nicht auf.
das ganze ist auch erst seit ein paar tagen so. ich glaube seid dem umzug von 42.
währe schön wenn da mal jemand nachschauen könnte, bis dahin werd ich mal schauen ob mir jemand die sachen als vertrag schickt ;)

lg und schönes we
dia

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: einkauf am markt nicht möglich

Beitrag von blueShark » 27.06.2011 12:57

Hallo Diamond,

bitte führe zunächst mal ein Cache löschen durch (Anleitung hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =23&t=1807).

Wenn das Problem dann immer noch besteht, gib uns Bescheid, dann lassen wir mal unsere Entwickler los ;)

Gast

Re: einkauf am markt nicht möglich

Beitrag von Gast » 26.07.2011 15:29

ich (ID: 7920559) habe das problem auch - der markt sieht völlig verrückt aus.

Bild

Gast

Re: einkauf am markt nicht möglich

Beitrag von Gast » 26.07.2011 18:13

Neben dem von Blue Shark schon angesprochenen Löschen des Caches habe ich noch die Idee, dass der Zoomfaktor verstellt sein könnte. Um das auszuschließen, drück bitte, wenn du in deinem Garten eingeloggt bist, gleichzeitig die Tasten "Strg" und "0" (Ziffer, nicht der Buchstabe). Vielleicht bringt das schon was, ich hatte auf dem Server keine Darstellungsprobleme am Markt.

Falls das beides nichts bringt, wäre es noch hilfreich zu wissen welchen Browser du nutzt.

Antworten